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Agustín Benito | Director del Centro de Medicina Tropical
“Una persona expuesta no debió estar todo ese tiempo sin controlar”
El responsable del Centro Nacional de Medicina Tropical lamenta que no se vigilara a la auxiliar en cuanto mostró síntomas: "A la mínima, tendría que estar controlada"
El diario del ébola: día 5 - Seguimiento del virus del Ébola en España
Javier Salas Santa Cruz de Tenerife 10 OCT 2014 - 20:26 CEST
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Agustín Benito | Director, Center for Tropical Medicine
"A person should not be exposed that long without control"
The head of the National Center for Tropical Medicine regrets that the auxiliary is not elses as he showed symptoms: "At the minimum, would have to be controlled"
Daily Ebola: 5th - Monitoring of Ebola virus in Spain
Javier Salas Santa Cruz de Tenerife 10 OCT 2014 - 20:26 CEST
As director of the National Center for Tropical Medicine and from his experience in Africa with the cousin of Ebola, Marburg, Agustín Benito Llanes (Madrid, 1959) virus considered very unlikely that the outbreak goes beyond this stage in Spain and calls calm this "country of pundits" in which political "listen only mediocre". After a conversation with colleagues as the Colombian immunologist Manuel Patarroyo and Spanish Santiago Mas-Coma parasitologist under the Campus Africa, this biologist regrets that the initial protocol was not more over people who, like the infected assistant, had been in contact with a patient with Ebola. Although their knowledge focus on malaria and Chagas and not the deadly virus, explains that "working with Ebola is very complicated" and that "the protocol you have to change and, in fact, have already changed". For Benedict, the dismantling of the NHS supposed to arise most unexpected containing tropical diseases and remember that our country has a tradition of fighting these diseases linked to poverty: "We still have resources to investigate and combat".
Question. Will Fail protocol performance during this crisis?
The press conference the other day reminded me of rapeseed
Answer. For someone who has been working on a risky procedure with an infected patient, the possibility of transmission is very limited, but it is possible, and measures have to be stricter. The protocol will have to change. A person who has been exposed to the virus, the minimum has to be controlled. It should not be that long without control. I have modified the protocol by which these people somehow actively assist the workplace way to do routine checks, which is what is being done now. Ie the protocol actually already been changed. This should not have happened, as in the first cure. And the reality is that we are all learning as things happen.
Q. There is a risk that extends?
R. The outbreak is to be controlled, we are not in Africa. If the conditions under which they work in Africa, still has not produced a pandemic and 8,000 are infected ... While here take normal measures will not go higher. Nor contagion expected, because it was unlikely but could happen.
P. The auxiliary manifested symptoms on September 29 and was not entered until October 6th. Would you be more likely if they had entered before?
R. The process would have been similar. Under normal conditions, depends on which you can generate a response against the virus. And that is independent of whether you will take a paracetamol or you are putting a virus. Enter it in the first phase, when you have the first fevers, there would have produced this patient had more opportunities to save. On days 29 and 30, when at home, the virus is emerging, with a low degree of infectivity. At this stage, however, are indispensable intensive care, ICU, which allow room for improvement.
Q. How does the body overcome the virus?
If desmantelas the NHS, the more likely someone sick slip away
A. I do not know well. That is why it is trying everything to see what works. They are not being or doing clinical trials. It's all so urgent and emergency situation is so that both the EU and the US allow you to use experimental treatments, as ZMapp, which has been used only on animals. These are measures that you can work or not, is throwing blind see how it works. The hypothesis that is being used is that of a hyperimmune serum from other patients who survived, having antibodies and platelets already recognize the virus, which serves strengthening the immune system and facilitate the person is cured.
P. In the case of the missionaries the situation was different, ¿deserved the punishment repatriate?
R. The religious were elderly, with prior medical conditions, cardiac pathologies. It makes no sense to carry a hospital there because when it reaches it's too late. Because it is not so easy to carry. The logistical conditions are not we imagine. And if it takes to serve only Spanish, would also have generated controversy.
Q. Is it likely to have been infected assistant's husband?
A. You should spend 21 days in quarantine to see if the infection has developed. In the tuberculosis he would still be in the early days or in a nascent stage after having been in contact with his wife. In that first week he lived with his wife, the virus is in an early stage, not absolute expansion. At first you have almost symptoms, just a little fever. There is risk of passing, but it is very limited, much lower than when already developed.
Against the virus is pulling blinds see how it works
Q. How long does the virus survive in the environment?
A. We infections such as Chagas disease, which can be up to 40 years in cardiac tissue and the subject does not develop any symptoms. With Ebola know enough, but not known in detail, because in Africa there an autopsy under appropriate conditions and less in the bud is made. Forget track as we would like. For example, by conditions of semen, is an environment where the virus can acantonar for weeks even after having survived the disease. The virus can be for several days in blood, but in clothes logical thing would die within 48 hours. If you close tightly the effects of a person for a week, nothing remains. The Ebola virus is very labile, outside you die with nothing.
Q. Does management criticism has been made of the crisis?
A. We are a country of pundits in which people talk about everything. We are all specialists in everything. This has already happened to Sancho Rof and the "bug falling off the table." The press conference the other day that reminded me of rapeseed. There is a side that is the specialists and there Furthermore, the policy, which thrives on what we all know: mediocrity. Politicians are surrounded by mediocre and valid people. What people say valid, as is not what they want to hear, do not accept and follow the advice of the mediocre. Specialized information is centralized, yet divided into different regions and each follows its own criteria. And hence arises of the cacao. Keep specialized people and not worth the counselor on duty, but one of public health.
Q. To what extent cuts have affected the management of the crisis?
The virus dies with nothing and resists 48 hours in clothes
R. In Spain people die of malaria. As you dismantle the NHS, the more likely that someone who travels around with a tropical disease slip away. But this outbreak to be controlled, as has been controlled in Nigeria despite the tremendous risk that has been in some big cities with high risk of exposure. With regard to the dismantling of Carlos III, sometimes you have to put in the role of politicians when they decide what is most needed. They have not seen any need to maintain an infectious hospital specialized in a time when resources ran out. They made predictions that could get Ebola to Madrid and that a situation like this was given. Still, there are specialized referral centers in imported tropical diseases. Another thing are the conditions that you have, because the infrastructure was there: did not have to have happened. If he had managed to cure a missionary, could have put a medal. And they could have had. But there has been a mistake in conditions of extreme stress.
アグスティン·ベニート|ディレクター、熱帯医学研究センター
「人は制御せずにその長いさらされるべきではない」
熱帯医学のための国立センター長は、彼が症状を示したように補助がよそではないことを後悔し、「最低でも、制御しなければならないであろう」
エボラデイリー:5日目 - スペインのエボラウイルスのモニタリング
ハビエル·サラスサンタ·クルス·デ·テネリフェ10 OCT 2014 - 午後08時26 CEST
熱帯医学のための国立センターのディレクターとして及びエボラ、マールブルグ、アグスティン·ベニートリャネス(マドリッド、1959)流行はスペインでこの段階を超えていることを非常に低いと考えウイルスおよび通話のいとことアフリカでの彼の経験から政治的"のみ平凡聞く」とは、この「専門家の国」を静める。キャンパスアフリカの下のコロンビアの免疫学者マヌエルPatarroyoとスペインのサンティアゴMAS-コマparasitologistとして同僚と会話した後、この生物学者は、最初のプロトコルは、感染したアシスタントのように、接触していた人々をより詳細にはなかったことを遺憾に思うエボラ患者と。マラリア及びシャーガスなく致死性ウイルスに対する知識の焦点は、「エボラでの作業は非常に複雑である」と「変更としなければならないプロトコルが、実際には、すでに変更されている」ことと説明していますが。ベネディクトのために、NHSの解体が最も予想外含む熱帯病を発生すると私たちの国が貧困にリンクこれらの疾患との戦いの伝統を持っていることを覚えておくことになって:"我々はまだ調査して戦闘するためのリソースを持っている」。
質問。この危機の間のプロトコルのパフォーマンスが失敗します?
先日は、菜種のことを思い出した記者会見
回答。感染した患者に危険な手順に取り組んできた人のために、伝送の可能性は非常に限られているが、それは可能であり、対策がより厳格でなければならない。プロトコルは、変更する必要があります。ウイルスに曝露された人は、最小制御する必要がある。それは、制御なしでその長いすべきではない。私はこれらの人々が何らかの形で積極的に今行われているものであるルーチンのチェックを、行うために職場ウェイに出席するためのプロトコルを変更した。プロトコルすなわち実際に既に変更されて。これは、最初の治療法のように、起きているべきではありません。そして、現実には物事が起こるように我々はすべて学んでいるということです。
Q.拡張する危険性はありますか?
R.流行を制御することが、我々はアフリカではありません。彼らはアフリカで働くための条件は、まだパンデミックを生産していないと、ここでは通常の措置を講じている間8000が...感染している場合は、より高い行くことはありません。それはそうだったが、起こる可能性があるため、NOR伝染は、予想される。
P.補助は9月29日には、症状を明らかにし、10月6日まで、入力されていません。彼らは以前に入力した場合は、可能性が高いでしょうか?
R.プロセスは、同様のだったでしょう。通常の条件下では、あなたがウイルスに対する応答を生成することができるに依存します。そして、それはあなたがパラセタモールを取るか、あなたがウイルスを入れているかどうかとは無関係です。あなたが最初の発熱がある場合、この患者は保存するより多くの機会を持っていたそこに生産しているだろう、最初の段階でそれを入力します。日29と30日、時、自宅で、ウイルスは感染力の程度が低いと、浮上している。この段階では、しかし、改善の余地を可能に不可欠な集中治療、ICUである。
Q.どのように体がウイルスを克服するのですか?
NHS desmantelas、より多くの可能性が誰か病気のスリップ離れている場合
A.私はよく知りません。それが動作するかを見るためにすべてをしようとしている理由です。彼らはある、または臨床試験を行っていない。これは、EUと米国の両方を使用すると、動物だけで使用されてきたZMapp、として、実験的な治療法を使用できるようにするようにそのように、緊急、緊急事態がすべてです。これらはあなたが働くことができるかどうか、それがどのように動作するかを参照してくださいブラインド投げている措置である。使用されている仮説は、抗体および血小板がすでに免疫システムを強化していますウイルスを、認識し、人が硬化される容易に持つ、生き残った他の患者からの高度免疫血清のそれである。
状況が異なっていた宣教師の場合はP.、¿罰は送還値する?
R.は宗教の前病状、心臓の病理に、高齢者だった。それが到達したときに手遅れになるので、そこに病院を運ぶためにも意味がありません。それは持ち運びが容易ではないので。物流条件は、我々が想像するではありません。それが唯一のスペイン語サーブするのにかかる場合、また論争を生成したであろう。
Q.それはアシスタントの夫を感染している可能性が高いですか?
A.あなたは感染が開発したかどうかを確認するために検疫に21日間費やす必要があります。結核では彼はまだ彼の妻と接触していた後に初期の頃に、または発生期の段階になります。彼は彼の妻と住んでいたその最初の週では、ウイルスは初期の段階ではなく、絶対的な展開である。最初にあなたは、ほとんど症状が、ほんの少し熱がある。そこを通過するの危険性があるが、それは既に開発時よりもはるかに低い、非常に限られている。
ウイルスに対するブラインドは、それがどのように動作するかを参照してください引いている
Q.どのくらいウイルスが環境の中で生き残るのか?
40心臓組織における年と被写体までのことができるようにシャーガス病などのA.私たちは感染症は、どんな症状を発症しません。そこにアフリカで適切な条件と芽が少ない下の検死が行われているので、エボラでは十分に知っているが、詳細には知られていない。私たちは希望のようにトラックを忘れて。例えば、精液の条件により、ウイルスがさえ病気を生き延びた後週間acantonarできる環境です。ウイルスは血液中の数日間することができますが、服に論理的なことは、48時間以内に死ぬだろう。あなたは週にしっかりと人の影響を閉じる場合は、何も残っていない。あなたは何も死ぬ外エボラウイルスは、非常に不安定である。
Q.は、危機の管理の批判がなされているのか?
A.私たちは、人々がすべてについて話した評論家の国である。私たちはすべてのすべてのスペシャリストです。これはすでにサンチョROFとに起こった「テーブルから落ちるバグを修正しました。」記者会見菜種のことを思い出した先日。平凡に:我々はすべて知っていることで繁栄さらにそこに専門家とする側、ポリシーは、あります。政治家は平凡かつ有効な人々に囲まれています。人々は有効な言うこと、彼らが聞きたいものではありませんように、平凡の助言を受け入れ、従わない。専門的な情報は、集中、まだ別の領域に分割し、それぞれが独自の基準を以下の通りである。したがって、カカオの生じる。専門の人を維持し、価値がないカウンセラーを義務にするが、公衆衛生の1。
どの程度削減へQ.は、危機の管理に影響を与えた?
ウイルスは、何もない状態で死に、衣服内の48時間に抵抗する
R.スペインで人々がマラリアで死亡。あなたがNHS、離れて熱帯病スリップで周りに移動する可能性が高いこと、誰かを解体したよう。被ばくの危険性が高いといくつかの大都市にあった驚異的なリスクにもかかわらず、ナイジェリアで制御されているようしかし、この流行は、制御することができる。カルロスIIIの解体に関しては、時にはあなたは彼らが最も必要とされるかを決める際に、政治家の役割に入れる必要があります。彼らは資源がなくなった時に特化した感染病院を維持する必要性を見ていない。彼らはマドリッドにエボラを取得し、このような状況が与えられたことを予言した。それでも、インポートされた熱帯病の専門紹介センターがあります。インフラがあったのでもう一つは、あなたが持っている状態である。起こったことはありませんでした。彼は宣教師を治すために管理していた場合は、メダルを入れている可能性があります。そして、彼らは持っていた可能性があります。しかし、極度のストレス条件下でのミスがあった。
Agustín Benito | Direktor, Zentrum für Tropenmedizin
"Eine Person sollte nicht ausgesetzt, dass lange ohne Steuer werden"
Der Leiter des National Center for Tropical Medicine bedauert, dass die Hilfs nicht elses als er zeigte Symptome: "Im Minimum müssten kontrolliert werden"
Tägliche Ebola: 5. - Überwachung von Ebola-Virus in Spanien
Javier Salas Santa Cruz de Tenerife 10 OCT 2014 - 20.26 Uhr CEST
Als Direktor des Nationalen Zentrums für Tropenmedizin und von seinen Erfahrungen in Afrika mit dem Cousin von Ebola, Marburg, Agustín Benito Llanes (Madrid, 1959) Virus als sehr unwahrscheinlich, dass der Ausbruch geht über diesem Zeitpunkt in Spanien und Anrufe Ruhe dieses "Land der Experten" in der politische "hören nur mittelmäßig". Nach einem Gespräch mit Kollegen, wie die kolumbianische Immunologe Manuel Patarroyo und spanischen Santiago Mas-Coma Parasitologe unter dem Campus Afrika, bedauert dies Biologen, dass die ursprüngliche Protokoll nicht mehr über die Menschen, die wie die infizierten Assistent, in Kontakt gestanden mit einem Patienten mit Ebola. Obwohl ihre Kenntnisse Fokus auf Malaria und Chagas und nicht tödlichen Virus, erklärt, dass "die Arbeit mit Ebola ist sehr kompliziert" und dass "das Protokoll, das Sie ändern müssen und in der Tat, bereits geändert". Für Benedikt ist die Demontage des NHS soll unerwartetsten enthält tropische Krankheiten entstehen und denken Sie daran, dass unser Land hat eine Tradition der Bekämpfung dieser armutsbedingten Infektionskrankheiten: "Wir haben noch Ressourcen zu untersuchen und zu bekämpfen".
Frage. Wird Protokoll Leistung in der Krise scheitern?
Die Pressekonferenz neulich erinnerte mich an Raps
Antwort. Für jemanden, der auf einem riskanten Verfahren arbeitet mit einem infizierten Patienten, ist die Möglichkeit der Übertragung sehr begrenzt, aber es ist möglich, und die Maßnahmen sind strenger zu sein. Das Protokoll wird sich ändern müssen. Eine Person, die mit dem Virus ausgesetzt worden ist, hat das Minimum gesteuert werden. Es sollte nicht so lange ohne Kontrolle. Ich habe das Protokoll, mit dem diese Leute irgendwie aktiv teilnehmen, um am Arbeitsplatz Möglichkeit, Routinekontrollen, die ist, was wird jetzt geschehen tun modifiziert. Dh das Protokoll eigentlich schon geändert. Das hätte nicht passieren dürfen, wie in der ersten Heilung. Und die Realität ist, dass wir alle lernen, wie Dinge passieren.
Q. Es gibt ein Risiko, dass sich?
R. Der Ausbruch ist zu bekämpfen sind, sind wir nicht in Afrika. Wenn die Bedingungen, unter denen sie in Afrika, hat noch eine Pandemie nicht produziert und 8000 infiziert ... Während hier nehmen normalen Maßnahmen nicht höher gehen. Auch Ansteckung zu erwarten, denn es war unwahrscheinlich, aber passieren könnte.
P. Der Hilfs manifestiert Symptome am 29. September und wurde erst 6. Oktober abgeschlossen. Würden Sie eher sein, wenn sie vor dem betreten hatte?
R. Der Prozess würde ähnlich gewesen. Unter normalen Bedingungen, hängt davon ab, in dem Sie eine Reaktion gegen das Virus zu erzeugen. Und das ist unabhängig davon, ob Sie eine Paracetamol nehmen, oder Sie setzen einen Virus. Geben Sie es in der ersten Phase, wenn Sie die ersten Fieber haben, gäbe es produziert diese Patienten hatten mehr Möglichkeiten, retten. An den Tagen 29 und 30, wenn zu Hause wird das Virus Schwellen, mit einem niedrigen Grad der Infektiosität. In diesem Stadium sind jedoch unverzichtbar Intensivstation, ICU, die Raum für Verbesserungen lassen.
F. Wie funktioniert der Körper das Virus zu überwinden?
Wenn desmantelas den NHS, desto wahrscheinlicher ist jemand krank entgleiten
A. Ich glaube nicht gut kennen. Deshalb ist es ist alles zu versuchen, um zu sehen, was funktioniert. Sie werden nicht in der oder tun klinischen Studien. Es ist alles so dringend und Notfallsituation ist so, dass sowohl die EU und die USA können Sie experimentelle Behandlungen, wie ZMapp, die nur an Tieren verwendet wurde, zu verwenden. Dies sind Maßnahmen, die Sie arbeiten oder nicht, wirft Blinde sehen, wie es funktioniert. Die Hypothese, die verwendet wird ist die eines Hyperimmunserum von anderen Patienten, die überlebten, mit Antikörpern und Thrombozyten erkennt bereits das Virus, das die Stärkung des Immunsystems dient und erleichtern die Person geheilt.
P. Bei der Missionare war die Situation anders, ¿verdiente die Strafe zu repatriieren?
R. Die religiöse waren ältere, mit vor Erkrankungen, Herzerkrankungen. Es macht keinen Sinn, ein Krankenhaus es tragen, weil, wenn es erreicht es zu spät ist. Denn es ist nicht so einfach zu tragen. Die logistischen Voraussetzungen nicht wir uns vorstellen. Und wenn es nur Spanisch zu dienen, wäre auch Kontroversen erzeugt.
Frage: Ist es wahrscheinlich, wurde Mann Assistenten infiziert haben?
A. Sie sollten 21 Tage in Quarantäne verbringen, um zu sehen, ob die Infektion entwickelt. In der Tuberkulose, er würde immer noch in den frühen Tagen oder in einem Anfangsstadium, nachdem sie in Kontakt mit seiner Frau gewesen sein. In dieser ersten Woche mit seiner Frau lebte, ist das Virus in einem frühen Stadium, nicht absolut Expansion. Zunächst haben Sie fast Symptome, nur ein wenig Fieber. Es besteht die Gefahr der Weitergabe, aber es ist sehr begrenzt, viel niedriger als bei bereits entwickelt.
Gegen das Virus wird ziehen Jalousien, wie es funktioniert
Frage: Wie lange kann sich das Virus in der Umwelt überleben?
A. Wir Infektionen wie Chagas-Krankheit, die bis zu 40 Jahren im Herzgewebe und dem Subjekt kann keine Symptome entwickeln. Mit Ebola wissen genug, aber nicht im Detail bekannt, denn in Afrika gibt es eine Autopsie unter geeigneten Bedingungen und weniger in der Knospe erfolgt. Vergessen Spur, wie wir möchten. Beispielsweise durch Bedingungen von Sperma, ist ein Umfeld, in dem das Virus kann über Wochen selbst nachdem die Krankheit überlebten acantonar. Das Virus kann für mehrere Tage im Blut, aber in der Kleidung logische Sache wäre innerhalb von 48 Stunden sterben. Wenn Sie fest, die Auswirkungen einer Person für eine Woche schließen, bleibt nichts. Das Ebola-Virus ist sehr labil, außerhalb Ihnen nichts sterben.
Frage: Gibt es Management Kritik der Krise gemacht worden?
A. Wir sind ein Land von Experten in der die Menschen über alles reden. Wir sind Spezialisten in allem. Dies hat bereits zu Sancho Rof passiert und die "Fehler fallen vom Tisch." Die Pressekonferenz den anderen Tag, der mich von Raps erinnert. Es gibt eine Seite, die die Fachkräfte und gibt ferner die Politik ist, die auf das, was wir alle wissen, lebt: Mittelmäßigkeit. Politiker werden von mittelmäßig und gültig Menschen umgeben. Was andere dazu sagen gültig, da ist nicht, was sie hören, nicht akzeptieren und befolgen Sie die Ratschläge des mittelmäßigen möchten. Fachinformationen wird zentralisiert, aber in unterschiedliche Bereiche aufgeteilt und jeder seine eigenen Kriterien folgt. Und somit stellt sich der Kakao. Halten spezialisierten Personen und nicht wert, der Berater im Dienst, sondern eine der öffentlichen Gesundheit.
Frage: Inwieweit Senkungen haben das Management der Krise betroffen?
Das Virus stirbt mit nichts und wider 48 Stunden in der Kleidung
R. In Spanien Menschen an Malaria sterben. Wie Sie die NHS, die eher zu demontieren, dass jemand, um mit einer Tropenkrankheit reist entgleiten. Aber dieser Ausbruch kontrolliert werden, wie in Nigeria trotz der enormen Gefahr, dass in einigen Großstädten mit hohem Expositionsrisiko gewesen ist kontrolliert. Im Hinblick auf den Abbau von Carlos III, manchmal muss man in der Rolle der Politiker setzen, wenn sie entscheiden, was am dringendsten benötigt wird. Sie haben keine Notwendigkeit, einen infektiösen Krankenhaus in einer Zeit spezialisiert halten, wenn Ressourcen lief aus gesehen. Sie machten Vorhersagen, die Ebola nach Madrid, und dass eine solche Situation gegeben wurde erhalten könnte. Dennoch gibt es spezialisierte Referenzzentren in importierten Tropenkrankheiten. Eine andere Sache sind die Bedingungen, die Sie haben, weil die Infrastruktur dort war: nicht zu geschehen. Wenn er es geschafft hatte, ein Missionar zu heilen, eine Medaille gesetzt haben. Und sie hätten haben können. Aber es ist ein Fehler in extremen Stressbedingungen war.
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