2015年1月16日金曜日

「彼らはエボラを持っていたかのように、すべての患者を保護するために持っている " 感染症の専門家は、ウイルスとの戦いの日を詳述 保健のローカル省に助言し、最大の公立病院で働く 流行の進捗に関するすべての情報 アレハンドラ·トレスレイエスマドリード27 OCT 2014 - 午後06時23分CET

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“Tienes que protegerte como si todos los pacientes tuviesen ébola”
La experta en enfermedades infecciosas relata el día a día de la lucha contra el virus
Asesora al Ministerio de Sanidad local y trabaja en el hospital público más grande

    Toda la información sobre el avance de la epidemia

Alejandra Torres Reyes Madrid 27 OCT 2014 - 18:23 CET

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"You have to protect all patients as if they had Ebola"
The expert in infectious diseases recounts the day of the fight against the virus
Advises the local Ministry of Health and works in the largest public hospital

     All information on the progress of the epidemic

Alejandra Torres Reyes Madrid 27 OCT 2014 - 18:23 CET


 A health system to be built, no beds and, above all, not enough staff. Sierra Leone, one of the three countries hardest hit by Ebola, moves between disease and extreme poverty. Five new cases are recorded every hour, according to the NGO Save the Children, which has ensured that the virus spreads to a "frightening" rate. There, where they have infected more than 3,700 people, the Galician side Marta works. The internist, 35, has a specialization in infectious and tropical diseases, and leave the hospital in Torrejón, in Madrid. Advises the local Ministry of Health and coordinates the cooperation project the Kings's College runs in Connaught Hospital in Freetown.
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Question. How to face in the field, a disease for which there is no cure or resources?

Answer. It is very complicated; having no specific treatment, you try to give supportive treatment. The problem is that the health system is nonexistent. Things have been making improvised manner because you can not build a healthcare network overnight.

Q. Do you changed health status after the aid promised by the international community?

A. At this time, although no money, we still have difficulties because there is an established system to work properly. Just being created things. It just opened [a month] the first treatment center in western Sierra Leone. Only had two nationwide and both are in the east. Patients had to travel from Freetown four hours by ambulance to Kenema or seven hours to Kailahun, a difficult task with the number of cases.

P. This occurs when cases are confirmed. And the suspects?

A. We do not have enough beds for them to wait until he could send them to treatment centers. In my hospital [the country's largest public center] we have an isolation room for only 22 beds. We talked to the government many times and we have stated that they can only open health centers, clinics and hospitals type if they have a special room for patients suspected; if not, you put everyone at risk. The new center [the West] has 150 patients and the British Government has offered to open a hospital on the outskirts of Freetown, which in theory will have 700 beds, but just wait. The problem is not only to create more beds, but be qualified to work and now it's small staff. Staff need special training because it is a disease that we do not have much experience.

Q. What health conditions work?

A. They are very reluctant to work with Ebola patients. Les is very scary. They have seen the death of doctors and nurses, not just understand that the real reason they die is because they make mistakes and do not take the proper precautions.

Q. For example?

     Other health have considered Ebola is anecdotal and have seen patients without adequate protection

R. The problem is the small centers, clinics and hospitals. A patient arrives with fever, vomiting or diarrhea may have three thousand different things; does not have to be Ebola. These patients, before being diagnosed, you may vomit or stain the sheets. You touched, the clean, takes their temperature. A small dispensary is not ready. No gloves or anything. Use the same thermometer with multiple patients. So have finished infecting many health. Others have considered that Ebola was anecdotal and have seen patients without adequate protection; at best, with some gloves. At this point you have to protect all patients as if they had Ebola.

P. The WHO says there is underreporting. How large can it be?

R. Here is a very deep culture of care for one another. One falls ill, and Grandma and Aunt caregivers. It dies, and Grandma and Aunt fall ill. A cousin comes to care for them. They die. Now come the other raw. And so on until someone breaks the chain, comes to the hospital and tells you who have already died five home. Why did not they come before? Because they had no money to pay for transport or entry into the hospital. Healthcare, including the public, is to be paid less for Ebola. You have to pay two to three euros just to see you in a public hospital.

P. The Government has decreed quarantines, complete and partial. How effective are these measures?

A. We strongly recommend not to do. They have a good thing: the awareness campaign, go house to house explaining how it is transmitted. The problem is you can not go telling everyone: "If you have symptoms or know someone with symptoms, go to the hospital because you are having proof of Ebola". That is not so.

Q. What happened after the quarantine?

     We can not have more than 500 people in a place that is not ready to receive more than 22 patients

A. We had no where to put so many people, hundreds and hundreds of people. No capacity. Where did we send them because there was still a treatment center in the west. Quarantines are fine, but if you prepare beforehand and huge open centers to hospitalize people. The idea was good but not the logistics. We can not have more than 500 people in a place that is not ready to receive more than 22 patients. For safety we could not admit more.

Q. How has been ordered not to leave home?

A. It is a problem. Here people get daily money to eat. If you can not leave for three days and you have saved money to build a food pantry, as we might do in Europe, you find that people have not eaten anything. At forty you can not leave or take a car or to go to the hospital. It is as if there had been a nuclear attack: see all empty.

Q. How is it, personally, working daily in these conditions?

R. You try not to think. Do not think and that's it, move on. It's what to do. Then when things calm down a bit, we'll have time to reflect. If now ponder much, grab your things and go.


 彼らはエボラを持っていたかのように、すべての患者を保護するために持っている "
感染症の専門家は、ウイルスとの戦いの日を詳述
保健ローカルに助言し、最大の公立病院働く

    流行進捗に関するすべての情報

アレハンドラ·トレスレイエスマドリード27 OCT 2014 - 午後06時23分CET


 構築される医療制度、ないベッドや上記のすべてではなく、十分なスタッフシエラレオネ最も難しいエボラに見舞わ3国の一つ病気や極度の貧困との間を移動する 5つの新しいケースは、ウイルスは恐ろしいに広がることを保証しているNGOセーブ·ザ·チルドレンによると時間ごとに記録されている ガリシアマルタがあり彼らはより多く3700に感染した場所に動作します。内科35は感染性および熱帯病に特化ており、マドリッドでトレホンように退院保健ローカルに助言し、キングス·カレッジは、フリータウンコノート病院で実行されます協力プロジェクトを調整します。
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質問 フィールドに治療法やリソースが存在しないもののために病気に直面するには?

回答これは非常に複雑である特定の治療法を持たないあなたは支持療法与えることを試みる問題は、医療制度が存在しないということであるあなたが一晩の医療ネットワークを構築することができないため、観光即興方法を作ってきた

Q.あなたは、国際社会が約束した援助の後に健康状態変更しますか

正しく動作させる確立されたシステムがあるため、この時A.お金がない、我々はまだ困難を持っている物事作成されているそれはちょうど[]西部のシエラレオネで最初の治療センターを開設しました唯一の全国の2を持っていたし、両方のにあります。患者はKailahun症例数との困難な課題ケネマまたは7時間救急車でフリータウンから4時間を旅しなければならなかった

ケースが確認された場合、P。これが発生しますそして、容疑者

彼は治療センターにそれらを送ることができるまで、A.私たちは、彼らが待つのに十分なベッドを持っていない私の病院[同国最大の公共センター]において、我々は唯一の22のベッドのための隔離室を持っている私たちは政府に何度も話し、我々は、彼らが疑われる患者のための特別な部屋を持っている場合、彼らは唯一のオープン保健センター診療所や病院入力できると述べたいない場合は、危険に皆を置く新センター[西]は150人の患者を有しており、英国政府は、理論的には700を持つことになりますフリータウン郊外の病院を開くが、ちょうど待たなければ提供してきました。問題は、以上の床を作成することであるだけでなく、仕事に資格を、今では小さなスタッフのことそれは我々が多くの経験を持っていない疾患であるため、スタッフが特別な訓練を必要としています。

Q.どのような健康状態の仕事

A.彼らはエボラ患者で動作するように非常に消極的であるは非常に怖いです彼らはちょうど彼らがミスをする、適切な予防措置を講じていないため、彼らは死ぬ本当の理由であることを理解していない医師や看護師の死を見てきました

たとえばQ.

    その他の健康はエボラ逸話的であると考えられており、十分な保護のない患者を見てきました

R.問題は小さなセンター診療所や病院である患者は、発熱、嘔吐や下痢到着した3000の異なるものを有していてもよい。エボラである必要はありませんこれらの患者は診断される前に、シートを吐くや汚れがあります。あなたはきれいなそれらの温度を取り触れた。小さな診療所の準備ができていませんいいえ手袋も何もありません複数の患者同じ温度計を使用してくださいだから、多くの健康への感染が終了しました。その他は、エボラ逸話的であったことと考えており、適切な保護のない患者を見てきましたせいぜいいくつかの手袋を持つこの時点で、あなたは彼らがエボラを持っていたかのように、すべての患者を保護する必要があります。

PのWHOは、過少申告があると言うそれがどのように大きくすることができますか?

R.ここでは、互いのためのケア非常に深い文化です一つは、病気に落ちるおばあちゃんおばさん介護者それは死ぬおばあちゃんおばさん病気いとこは、それらの世話をするようになる彼らは死ぬ今すぐ他の原料に来る誰かがチェーンを破壊するようになるまで病院に来て、すでに5自宅で死亡している人がわかりますなぜ彼らは前に来ていたのですか?彼らは、病院への輸送またはエントリの支払いにお金がなかったのでヘルスケアは公共含めエボラにはあまり支払われるべきであるあなただけの公立病院であなたを見るために2〜3ユーロを支払わなければならない。

Pの政府は、完全および部分検疫命じていますこれらの対策はどのように効果的ですか?

A.私たちは強く行うことではないことをお勧めします。彼らは、良いことがあります:啓発キャンペーンをそれが送信される方法を説明する家にに行く あなたは症状がある場合は、症状を持つ人を知っているあなたはエボラ証拠があるので、病院に行く問題は、すべての人に言って行くことができないですそれはそうではありません

Q.何が検疫後に起こったのか?

    私たちは、22以上の患者を受け入れる準備ができていない場所で500人以上を持つことができません

A.私たちは、非常に多くの人々何百何百人もの人々置くために場所がなかった定員はありません。どこがまだ西の治療センターがあったので、我々はそれらを送信しました。検疫細かいですが、あなたは人々を入院する事前に、巨大なオープンセンターを用意している場合アイデアは物流良いが、ありませんでした私たちは、22以上の患者を受け入れる準備ができていない場所で500人以上を持つことはできません安全のために我々はより多くを認めることができませんでした

Q.どの家に残さないように命じられた

A.これは問題であるここでは人々が食べるために毎日のお金を得るあなたは3日間離れることができないあなたは私たちがヨーロッパで行う可能性がありますように食料庫を構築するためのお金を保存している場合は、人々は何も食べていないことがわかります。 40あなたが残したり、車を取るか、病院に行くことができません核攻撃があったかのようにそれは、次のとおりです。すべての空を参照してください

Q.どのそれが個人的にこれらの条件で毎日働いている

R.あなたは考えないようにしてみてください。と思うそれはそれだ上に移動しないでくださいそれは何をするか物事が少し落ち着いたときにそれから我々は反映するために時間があるでしょう多くを熟考する場合はあなたの事をつかむ行く


 "Sie müssen alle Patienten zu schützen, als ob sie Ebola hatte"
Der Experte für Infektionskrankheiten erzählt von der Tag des Kampfes gegen das Virus
Berät die lokale Gesundheitsministerium und arbeitet in den größten öffentlichen Krankenhaus

     Alle Informationen über den Stand der Epidemie

Alejandra Torres Reyes Madrid 27 OCT 2014 - 18.23 CET


 Ein Gesundheitssystem aufgebaut werden, keine Betten und vor allem zu wenig Personal. Sierra Leone, einem der drei Länder am stärksten von Ebola getroffen, bewegt sich zwischen Krankheit und extreme Armut. Fünf neue Fälle registriert jede Stunde, nach der Nichtregierungsorganisation Save the Children, die dafür gesorgt hat, dass das Virus breitet sich auf eine "erschreckende" Rate. Dort, wo sie mehr als 3.700 Menschen infiziert haben, arbeitet der galizischen Seite Marta. Der Internist, 35, verfügt über eine Spezialisierung in der Infektions- und Tropenkrankheiten, und lassen Sie das Krankenhaus in Torrejón bei Madrid. Berät die lokalen Gesundheitsministerium und koordiniert die Zusammenarbeit der Projekt Kings College läuft in Connaught-Krankenhaus in Freetown.
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Frage. Wie man auf dem Gebiet begegnen, eine Krankheit, für die es keine Heilung oder Ressourcen?

Antwort. Es ist sehr kompliziert; ohne spezifische Behandlung, Sie versuchen, unterstützende Behandlung zu geben. Das Problem ist, dass das Gesundheitssystem ist nicht vorhanden. Dinge wurden machen improvisierte Weise, weil Sie eine Gesundheitsnetzwerk nicht über Nacht zu bauen.

F. Haben Sie den Gesundheitszustand nach der Hilfe von der internationalen Gemeinschaft versprochen verändert?

A. Zu diesem Zeitpunkt, wenn auch kein Geld, wir haben immer noch Schwierigkeiten, denn es ist ein etabliertes System richtig funktioniert. Gerade erschaffen hat. Es öffnete sich nur [ein Monat] die erste Behandlungszentrum im westlichen Sierra Leone. Nur hatte zwei bundesweit und beide sind im Osten. Die Patienten mussten von Freetown 4 Stunden mit dem Krankenwagen Kenema oder sieben Stunden, um Kailahun, eine schwierige Aufgabe, mit der Zahl der Fälle zu reisen.

P. Dies geschieht, wenn Fälle bestätigt. Und die Verdächtigen?

A: Wir haben nicht genug Betten für sie zu warten, bis er sie in Behandlungszentren schicken. In meiner Klinik [größte öffentliche Zentrum des Landes] haben wir eine Trennung nur Platz für 22 Betten. Wir sprachen mit der Regierung viele Male, und wir haben festgestellt, dass sie nur offen Gesundheitszentren, Kliniken und Krankenhäusern geben, wenn sie einen speziellen Raum für Patienten mit Verdacht haben; Wenn nicht, setzen Sie alle in Gefahr. Das neue Zentrum [der Westen] verfügt über 150 Patienten und die britische Regierung hat angeboten, ein Krankenhaus am Stadtrand von Freetown, die in der Theorie wird 700 Betten haben zu öffnen, aber nur warten. Das Problem ist nicht nur, mehr Betten zu schaffen, aber sein qualifiziert, um zu arbeiten und jetzt ist es wenig Personal. Die Mitarbeiter müssen eine spezielle Ausbildung, weil es ist eine Krankheit, die wir haben nicht viel Erfahrung.

F: Welche gesundheitlichen Bedingungen der Arbeit?

A. Sie sind sehr zurückhaltend mit Ebola-Patienten. Les ist sehr beängstigend. Sie haben den Tod von Ärzten und Schwestern zu sehen, nicht nur verstehen, dass der wahre Grund, sie sterben, weil sie Fehler machen und nehmen Sie nicht die entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen.

Frage: Zum Beispiel?

     Andere Gesundheit berücksichtigt Ebola gibt vereinzelte und haben Patienten ohne ausreichenden Schutz gesehen

R. Das Problem ist, die kleinen Zentren, Kliniken und Krankenhäusern. Ein Patient kommt mit Fieber, Erbrechen oder Durchfall kann dreitausend verschiedene Dinge; muss nicht Ebola sein. Diese Patienten, bevor sie diagnostiziert, können Sie übergeben oder färben die Blätter. Sie berührt, die sauber, nimmt ihre Temperatur. Eine kleine Apotheke ist nicht bereit. Keine Handschuhe oder nichts. Verwenden Sie die gleiche Thermometer mit mehreren Patienten. So haben infizieren viele gesundheitliche beendet. Andere haben die Auffassung, dass Ebola war anekdotisch und haben Patienten ohne angemessenen Schutz zu sehen; im besten Fall mit einigen Handschuhen. An dieser Stelle müssen Sie alle Patienten, als ob sie hatten Ebola schützen.

P. Die WHO sagt, es ist Dunkelziffer. Wie groß kann das sein?

R. Hier ist eine sehr tiefe Kultur der Sorge füreinander. Eine erkrankt, und Oma und Tante Bezugspersonen. Es stirbt, und Oma und Tante krank. Ein Cousin kommt, um für sie zu sorgen. Sie sterben. Jetzt kommen die anderen Rohstoffen. Und so weiter, bis jemand bricht die Kette, kommt ins Krankenhaus und sagt Ihnen, die bereits fünf nach Hause gestorben. Warum haben sie nicht früher gekommen? Denn sie hatten kein Geld, um für den Transport oder die Inbetriebnahme des Krankenhauses zu zahlen. Gesundheitspflege, einschließlich des öffentlichen ist weniger für Ebola gezahlt. Sie haben zwei bis 3 € bezahlen nur, um Sie in einem öffentlichen Krankenhaus zu sehen.

P. Die Regierung hat Quarantäne, vollständige und teilweise erlassen. Wie effektiv sind diese Maßnahmen?

A. Es wird dringend empfohlen, nicht zu tun. Sie haben eine gute Sache: die Aufklärungskampagne, gehen von Haus zu Haus zu erklären, wie sie übertragen wird. Das Problem ist, kann man nichts sagen alle: "Wenn Sie Symptome haben oder jemand mit Symptomen kennen, ins Krankenhaus zu gehen, weil Sie mit Beweis der Ebola sind". Das ist nicht so.

Frage: Was passiert nach der Quarantäne?

     Wir können nicht mehr als 500 Menschen in einem Ort, der nicht bereit ist, mehr als 22 Patienten erhalten

A. Wir hatten keine wo man so viele Menschen, Hunderte von Menschen setzen. Kein Platz. Wo haben, schicken wir Ihm, denn es war immer noch ein Behandlungszentrum im Westen. Quarantäne sind in Ordnung, aber wenn Sie im Voraus und riesigen offenen Zentren vorzubereiten, um Menschen ins Krankenhaus einweisen. Die Idee war gut, aber nicht die Logistik. Wir können nicht mehr als 500 Menschen in einem Ort, der nicht bereit ist, mehr als 22 Patienten erhalten. Aus Sicherheitsgründen können wir nicht zugeben mehr.

Frage: Wie ist bestellt worden, nicht nach Hause gehen?

A. Es ist ein Problem. Hier Leute täglich Geld, um zu essen. Wenn Sie sich nicht verlassen für drei Tage und Sie Geld, um eine Speisekammer zu bauen, wie wir in Europa tun könnte gespeichert haben, finden Sie, dass die Menschen haben nichts gegessen. Mit vierzig Sie nicht verlassen kann oder nehmen Sie ein Auto oder ins Krankenhaus zu gehen. Es ist, als hätte es einen nuklearen Angriff war: siehe alle leer.

Frage: Wie ist es, persönlich täglichen Arbeit unter diesen Bedingungen?

R. Sie versuchen nicht zu denken. Glauben Sie nicht, und das ist es, weiterzuziehen. Es ist, was zu tun ist. Dann, wenn die Dinge etwas beruhigen, wir haben Zeit zum Nachdenken. Wenn nun viel darüber nachzudenken, nehmen Sie Ihre Sachen und gehen.

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