2015年2月11日水曜日

TRIBUNE 私は予想外を期待する準備 感染症やエボラとの戦いは、地元なくグローバルではありません エステバンドミンゴ/ルイスEnjuanes5 NOV 2014 - 午前0時CET

EL PAIS > ebola > 61-80 / 1162 (No.74)

TRIBUNA
Preparados para esperar lo inesperado
La lucha contra las enfermedades infecciosas y el ébola no es local sino global
Esteban Domingo / Luis Enjuanes 5 NOV 2014 - 00:00 CET

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TRIBUNE
I prepared to expect the unexpected
The fight against infectious diseases and Ebola is not local but global
Esteban Domingo / Luis Enjuanes 5 NOV 2014 - 00:00 CET


The world is experiencing an epidemic of haemorrhagic fever caused by Ebola virus in Africa whose dimension is unprecedented and threatens to spread of infection to other areas of the planet. Spain has just suffered one of the consequences of the African epidemic, with the first case of contagion in Europe and controlled, which has been a major health alert in our country. But the successful conclusion of this episode does not mean that the risk is over. In the 17 previous outbreaks accredited, recognized the number of affected did not exceed 264, a dramatic contrast to the current epidemic, with about 10,000 infected at the time of this writing and a projection of between 30,000 and one million infected for the beginning of 2015, the latter figure as one of the worst scenarios considered by the Centre for Infectious Disease Control in Atlanta, Georgia, USA.

What factors could trigger the current epidemic of Ebola and what are the chances of it becoming a terrible like AIDS pandemic? What preventive and therapeutic measures available to us? Despite the drama of the situation in Africa, what happened is neither unique nor surprising. During the last decades has posted an emerging viral human disease or re each year, either by virus never before identified in humans, either by others appearing in other areas or change their level of virulence. Fortunately, most of these emerging diseases have had transient or limited impact. The most notable exceptions over the past century are influenza of 1918, which caused about 20 million deaths, and the current pandemic of AIDS, with about 30 million dead so far.

A study by the Institute of Medicine of the National Academies US identified 13 factors that influence the emergence of infectious disease, of which at least six may have helped trigger the current epidemic of Ebola: variation and adaptability of microbes, demography and human behavior, international travel and trade, breach of public health measures, poverty and social inequalities and lack of political will. Regarding the adaptability of the virus, note that this is a virus ribonucleic acid (RNA), with a high rate of mutability in each infected individual. Among the differences due to mutations, and this is very important, virulence is; Ebola virus the dependent at least in part of their genetic material and therefore is subject to variation and natural selection through mechanisms known now begin. Thus, mortality during the outbreak of Ebola in Zaire in 1976 was 90%, the current is estimated at 50%, which could help increase the number of infections. The demographics (grouping of individuals in highly populated area) and human behavior (contact with infected people through ignorance or tribal and religious impulses) are also a clear factor in the spread of the disease. International travel is one of the dangers of the spread of the epidemic, justifying controls travelers from affected countries, they will start to practice at international airports. The inability of hospitals in some African countries to address and accommodate new infected certifies the limitations of public health in them. Certainly poverty, lack of education and information and political will in most scientifically advanced, reluctant to help develop the health of African countries can complete this brief and simplified approach to what is happening. In fact, less developed countries have the highest incidence of infectious diseases and are a source of potential pandemics in a globalized world.

You need to invest resources urgently to try to control the epidemic in Africa and investigate new prevention and affordable and applicable to any country control. The most obvious preventive option would be to produce a vaccine that regardless of the scientific techniques for developing and testing difficulties late to stop the advance of the current epidemic in Africa. As a treatment, passive immunotherapy (administration of sera from people who have overcome the disease, which contain protective antibodies) and the use of antiviral agents, particularly a new broad spectrum inhibitor, called Favipiravir, which has proven effective against Ebola in animal models.

What we may hold the future of this epidemic and how can alter our perception of African episodes traditionally considered alien to our daily lives? It has been said regarding emerging diseases we must expect the unexpected. Developed countries must accept that with regard to infectious diseases in a global world as it is today no local but a global health healings. Infectious outbreaks in anywhere in the world can have devastating consequences for the rest. Spain should take measures to prevent new chain of errors that led to a contagion in their territory. The intense immigration into our country (both legal and illegal) forces have adequate scientific-technical and hospital infrastructure to address similar to those raised by the Ebola and be on guard against unexpected situations. Savings in public health can lead to losses that ultimately are infinitely superior to the money not spent on time. It is unpredictable determine how the current epidemiological thousands of infected pressure can affect the rest of the world, given the multiple and fast roads on our planet. Regarding purely virological aspects, one wonders whether the behavior of the virus (virulence, transmission routes, stability outside the body, etc.) remain constant or vary when subjected to the wheel of millions of rounds of multiplication in thousands. Perhaps new forms of subclinical infection, such as those found in forest dwellers in Zaire, with seropositive individuals not had the disease will be given. Perhaps the virus changes little about the factors of its pathogenesis and control is governed by the parameters we meet. These are some of the questions that we face.

Luis Esteban Domingo and Enjuanes are members of the Royal Academy of Exact, Physical and Natural Sciences.


 TRIBUNE
私は予想外を期待する準備
感染症やエボラとの戦いは、地元なくグローバルではありません
エステバンドミンゴ/ルイスEnjuanes5 NOV 2014 - 午前0時CET


 世界は次元前例のない、地球の他の領域に感染の広がりと脅すアフリカのエボラウイルスに起因する出血熱の流行を経験している。スペインはちょうど私たちの国で主要な健康警告となっていた、ヨーロッパで感染の最初のケースで、アフリカの流行の結果の一つに苦しみ、制御されている。しかし、このエピソードの成功した結論は、リスクが終わったことを意味するものではありません。認定を受けて17以前の流行では、約10,000これを書いていると感染さ万円30,000と一つの投影時に感染して、264、現在の流行に劇的なコントラストを超えなかった影響を受けたの数を認識し2015年の初め、アトランタ、ジョージア州で感染症対策のためのセンターで検討最悪のシナリオの1、米国のように、後者の図。

どのような要因は、エボラの現在の流行を誘発する可能性があり、それがエイズの蔓延のようなひどいになる可能性は何ですか?私たちに利用できるどのような予防·治療対策?アフリカの情勢のドラマにもかかわらず、何が起きたかというとユニークでも驚くべきでもない。最後の数十年の間、新興ウイルスのヒトの疾患の投稿や、毎年、再、以前にヒトにおいて同定決してウイルスのいずれかによって、どちらか他のエリアに出現する他のユーザーによって、または病原性のレベルを変更しています。幸いなことに、これらの新興疾患のほとんどは一過性または制限された影響を与えてきた。過去一世紀にわたって最も注目すべき例外は、これまでに約30百万、死者は約20万人が死亡の原因となった1918年のインフルエンザ、エイズの現在の世界的流行である。

、微生物の変動と適応性:全米アカデミー米国の医学研究所の調査によると、少なくとも6は、現在のエボラの流行をトリガ助けた可能性があるの感染症の出現に影響を与える13の要因を特定し人口や人間の行動、国際的な旅行や貿易、公衆衛生対策、貧困と社会的不平等と政治的意思の欠如の違反。ウイルスの適応性に関しては、これはそれぞれの感染者における可変性の高い率を有するウイルスリボ核酸(RNA)、であることに注意してください。突然変異による違い、これは非常に重要である中でも、毒性である。したがって、彼らの遺伝物質の少なくとも部分的に依存し、エボラウイルスは今始まる既知の機構を経て変化し、自然淘汰の対象となります。このため、1976年にザイールエボラの発生時の死亡率は、現在は感染数を増やす助けることが50パーセント、と推定され、90%であった。人口統計(人口密度の高い地域で個人のグループ分け)と人間の行動(無知または部族や宗教の衝動を通じて感染した人との接触)も、病気の蔓延で明確な要因である。国際旅行は、被災国からのコントロール旅行者を正当化する、流行の広がりの危険性の一つであり、彼らは国際空港での練習を開始します。新しい感染に対処し、対応するために、いくつかのアフリカ諸国の病院のできないことは、そこに公衆衛生の限界を証明します。確かにアフリカ諸国の健康の開発を支援に消極的貧困、最も科学的に高度な教育と情報と政治的意思の欠如が、何が起こっているかにこの短いと単純化されたアプローチを完了することができます。実際には、発展途上国は、感染症の最も高い発生率を持っており、グローバル化した世界における潜在的なパンデミックの発生源である。

あなたは、アフリカで流行を制御し、新しい予防と手頃な価格で、どの国のコントロールに適用を検討しようとする緊急に資源を投入する必要があります。最も明白な予防オプションに関係なく、アフリカの現在の流行の進行を停止するために遅く困難を開発し、テストするための科学的手法のワクチンを製造することであろう。でエボラに対して有効であることが証明されFavipiravirと呼ばれる治療法、受動免疫療法(保護抗体が含まれている病気を克服した人からの血清の投与)と抗ウイルス剤の使用、特に新たな広域スペクトル阻害剤、として、動物モデル。

私たちは、この流行の未来を保持することができるとどのように伝統的に私たちの日常生活にエイリアンと考えアフリカのエピソードの私達の認識を変えることができますか?それは我々が予期しないことを期待しなければならない新興疾患に関して言われています。それはローカル、グローバルヘルスヒーリングのない今日のように先進国はグローバルな世界で感染症に関連してそれを受け入れなければならない。世界のどこで感染発生は残りのための壊滅的な結果をもたらす可能性がある。スペインは自国の領土で伝染につながったエラーの新しいチェーンを防止するための措置をとるべきである。強烈な(合法、非合法の両方)私たちの国への移民の力がエボラが提起したのと同様に対処し、不測の事態に対してガード上にあるように、十分な科学的·技術的、病院のインフラを持っている。公衆衛生の節約は、最終的には無限に時間に費やさないでお金に優れているの損失につながることができます。それは、感染した圧力の現在の疫学何千人もが私たちの惑星上に複数のと高速道路与え、世界の残りの部分に影響を与えることができる方法を決定する予測不可能である。純粋にウイルス学的な側面については、1千における乗算のラウンド数百万のホイールにさらされたときウイルス(病原性、感染経路、体外安定性等)の行動が一定のままか、変わるかどうかを疑問に思う。おそらく、血清陽性個体で疾患を有していないようザイールの森林住人に見られるような不顕性感染症の新しい形態は、与えられます。おそらく、その病因と制御の要因についてはほとんどのウイルスの変化は、私たちが会うのパラメータによって支配されている。これらは、私たちが直面している質問のいくつかである。

ルイス·エステバンドミンゴとEnjuanesは、正確な物理的及び自然科学のロイヤルアカデミーのメンバーである。


 TRIBUNE
Ich bereitete das Unerwartete zu erwarten
Der Kampf gegen Infektionskrankheiten und Ebola ist nicht lokal, sondern global
Esteban Domingo / Luis Enjuanes 5 NOV 2014 - 00:00 CET


Die Welt erlebt eine Epidemie von hämorrhagisches Fieber von Ebola-Virus in Afrika, deren Dimension beispiellos und droht der Infektion auf andere Bereiche des Planeten verteilt verursacht. Spanien hat gerade in Europa erlitten eine der Folgen der afrikanischen Epidemie, mit der erste Fall einer Ansteckung und gesteuert, die ein Hauptgesundheitswarnung in unserem Land. Aber der erfolgreiche Abschluss dieser Episode bedeutet nicht, dass die Gefahr vorüber ist. In den 17 bisherigen Ausbrüche akkreditiert, anerkannte die Zahl der Betroffenen nicht überschritt 264, einen dramatischen Kontrast zu der aktuellen Epidemie, mit an der Zeit dieses Schreibens und einer Projektion der zwischen 30.000 und einer Million für infiziert etwa 10.000 infizierten der Anfang 2015 die letztgenannte Zahl als eine der schlimmsten Szenarien des Zentrums für Seuchenkontrolle in Atlanta, Georgia, USA betrachtet.

Welche Faktoren können die aktuelle Epidemie von Ebola auslösen und was sind die Chancen, dass es immer eine schreckliche wie AIDS-Pandemie? Was präventive und therapeutische Maßnahmen zur Verfügung zu uns? Trotz der Dramatik der Situation in Afrika, was geschehen ist weder einzigartig noch überraschend. In den letzten Jahrzehnten hat eine Schwellen virale Erkrankungen des Menschen geschrieben oder neu jedes Jahr, entweder durch Virus noch nie beim Menschen identifiziert, sei es durch andere in anderen Bereichen erscheinen oder ihre Virulenz. Glücklicherweise sind die meisten dieser neu auftretenden Krankheiten mussten vorübergehend oder nur begrenzte Auswirkungen. Die bemerkenswertesten Ausnahmen im vergangenen Jahrhundert sind Influenza von 1918, die etwa 20 Millionen Menschen das Leben gekostet, und die aktuelle Pandemie von Aids, mit etwa 30 Millionen Tote bisher.

Eine Studie des Institute of Medicine der National Academies US identifiziert 13 Faktoren, die die Entstehung von Infektionskrankheiten, von denen mindestens sechs kann geholfen Auslöser der aktuellen Epidemie der Ebola haben Einfluss: Variation und Anpassungsfähigkeit von Mikroben, Demografie und das menschliche Verhalten, internationale Reisen und Handel, Verstoß gegen die öffentliche Gesundheit Maßnahmen, Armut und soziale Ungleichheit und Mangel an politischem Willen. Bezüglich der Anpassungsfähigkeit des Virus zu beachten, dass dies ein Virus Ribonukleinsäure (RNA), mit einer hohen Rate der Veränderlichkeit in jeder infizierten Individuums. Zu den Unterschieden aufgrund von Mutationen, und dies ist sehr wichtig ist, ist die Virulenz; Ebola-Virus die abhängig zumindest zum Teil ihres genetischen Materials und damit unterliegt der Variation und natürliche Selektion durch Mechanismen bekannt, nun beginnen. So Mortalität während der Ausbruch des Ebola in Zaire 1976 betrug 90%, der Strom auf 50%, die dazu beitragen, die Zahl der Infektionen könnte geschätzt. Die Demographie (Gruppierung von Personen in dicht besiedelten Bereich) und des menschlichen Verhaltens (Kontakt mit infizierten Menschen durch Unwissenheit oder Stammes- und religiöse Impulse) sind auch eine klare Faktor für die Ausbreitung der Krankheit. Internationale Reisen ist eine der Gefahren der Ausbreitung der Epidemie, rechtfertigen Kontrollen Reisende aus den betroffenen Ländern, werden sie beginnen, an den internationalen Flughäfen zu üben. Die Unfähigkeit der Krankenhäuser in einigen afrikanischen Ländern anzusprechen und zu beherbergen neue infiziert bescheinigt die Grenzen der öffentlichen Gesundheit in ihnen. Sicherlich Armut, Mangel an Bildung und Information und den politischen Willen in wissenschaftlich fortschrittlichste, zurückhaltend, um die Entwicklung der Gesundheit der afrikanischen Länder können diese kurze und vereinfachten Ansatz, was geschieht abzuschließen. In der Tat haben weniger entwickelten Ländern die höchste Inzidenz von Infektionskrankheiten und sind eine Quelle für potenzielle Pandemien in einer globalisierten Welt.

Sie müssen dringend Ressourcen investieren, um zu versuchen, um die Epidemie in Afrika zu kontrollieren und untersuchen neue Prävention und bezahlbarer und gelten für alle Landkontrolle. Der offensichtlichste präventive Möglichkeit wäre, einen Impfstoff zu produzieren, die unabhängig von den wissenschaftlichen Techniken zur Entwicklung und Prüfung Schwierigkeiten spät, um den Vormarsch der aktuellen Epidemie in Afrika zu stoppen. Als Behandlung, passive Immuntherapie (Verabreichung von Seren von Personen, die Krankheit zu überwinden haben, die schützende Antikörper enthält), und die Verwendung von antiviralen Mitteln, insbesondere ein neues breites Spektrum Inhibitor, genannt Favipiravir, die wirksam gegen Ebola in nachweislich Tiermodelle.

Was wir können die Zukunft dieser Epidemie zu halten und wie kann unsere Wahrnehmung der afrikanischen Episoden traditionell als fremd unserem täglichen Leben zu verändern? Es wurde gesagt, in Bezug auf neue Krankheiten müssen wir das Unerwartete erwarten. Die Industrieländer müssen das akzeptieren bezüglich Infektionskrankheiten in einer globalen Welt, wie sie heute keine lokale, sondern eine globale Gesundheit Heilungen ist. Infektionsausbrüchen in der ganzen Welt verheerende Folgen für den Rest haben. Spanien sollte Maßnahmen ergreifen, um neue Kette von Fehlern, die zu einer Ansteckung in ihrem Gebiet geführt verhindern. Die starke Einwanderung in unser Land (legale und illegale) Kräfte über ausreichende wissenschaftlich-technischen und Krankenhausinfrastruktur zu befassen, die denen des Ebola angehoben und sein auf der Hut vor unerwarteten Situationen. Einsparungen im Gesundheitswesen können die Verluste, die letztlich sind unendlich überlegen das Geld nicht rechtzeitig ausgegeben führen. Es ist unberechenbar bestimmen, wie die aktuelle epidemiologische Tausende von infizierten Druck kann den Rest der Welt beeinflussen, in Anbetracht der vielfältigen und Schnellstraßen auf unserem Planeten. In Bezug auf rein virologischen Aspekten, fragt man sich, ob das Verhalten des Virus (Virulenz, die Übertragungswege, Stabilität außerhalb des Körpers, etc.) konstant bleiben oder variieren, wenn das Rad von Millionen von Runden der Multiplikation in Tausend unterzogen. Vielleicht neue Formen der subklinischen Infektion, wie sie in der Waldbewohner in Zaire gefunden, mit seropositiven Individuen nicht hatte die Krankheit gegeben. Vielleicht ist das Virus ändert wenig über die Faktoren der Pathogenese und Kontrolle wird durch die Parameter treffen wir uns geregelt. Dies sind einige der Fragen, die wir gegenüberstehen.

Luis Esteban Domingo und Enjuanes sind Mitglied der Royal Academy of Exact, Naturwissenschaften und.

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