2015年2月27日金曜日

エボラに対する世界的な戦い アトランタからは、米国では、専門家の数十は24時間とグローバルな目に見えない敵を監視した。脅威は今エボラです。朝、誰も知りません。 そのランクで1600労働者の合計を持って疾病管理予防センターは、この戦いの最後の章をポンド。 ビセンテ·ヒメネス22 DIC 2014 - 午後12時CET

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La lucha mundial contra el ébola
Desde Atlanta, en EE UU, decenas de expertos vigilan las 24 horas del día a unos enemigos invisibles y globales. La amenaza ahora es el ébola; mañana, nadie lo sabe.
El Centro de Control de las Enfermedades y Prevención, que cuenta en sus filas con un total de 1.600 trabajadores libra el último capítulo de este combate.
Vicente Jiménez 22 DIC 2014 - 00:00 CET

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The global fight against Ebola
From Atlanta, in the US, dozens of experts monitored 24 hours a day and global invisible enemies. The threat now is the Ebola; morning, nobody knows.
The Center for Disease Control and Prevention, which has in its ranks a total of 1,600 workers pound the last chapter of this fight.
Vicente Jiménez 22 DIC 2014 - 00:00 CET


 Viewing trailer parked peddling with vegetables outdoors in the building door emergency operations Centre for Disease Control (CDC) in Atlanta hard to believe that just a few floors up, clearing the security checks at the entrance, dozens of experts glued to their monitors, some of them in military uniform, fighting for 24 hours a day, 365 days a year the most dangerous epidemics in the world.Or that a short mile and a half away working one of the bugbears of Ebola, an American expert Bruce Ribner, who in his pioneering isolation unit at Emory University, the first to be opened in the country, in 2002, out of a military facility, has managed to save four patients coming from Africa.
But simply upload these two plants and tread the CDC emergency room, or comment with Dr. Ribner which could cause Ebola in a country like India, or listen to the story of Liberia commander Neil Vora physician for visitors to take awareness that things are handled here are serious. And very dangerous. Global threats. Sometimes mortals.
The main hall of the CDC emergency center is more like a tracking unit NASA or military bunker to command a nuclear conflict to a space where outbreaks address. On the huge screen that dominates the place is projected dynamically, with graphics, photos and pictures live, radiography of infectious outbreaks recorded in the world.
In minutes, the picture freezes on a huge map of West Africa where all the updated data Ebola crisis overlap. At one end, a mid-size display warns of any unexpected situation. "No Active Alerts", you can read it under the heading "National Terrorism Advisory Alert".
On site there is a tense silence, broken only by the type of team members to monitor each of the pandemics that appear on the screen (polio, Ebola, Chikungunya ...). About 60 people tied to their computers exchange information in real time with the field teams and digest everything relevant that reaches the center. At one end of the access corridor, near the entrance, a small room staffed by two emergency prepares materials (bags, protective suits PPE, GPS devices, boots ...) to fly to anywhere in the world.
The security chief of the Center for Disease Control and Prevention (CDC, its acronym in English), Michael Bell, with the director (right), Thomas Frieden. / Dustin Chambers
Region of the Americas. Chikungunya. 878,745 suspects (15,793 confirmed). 154 deaths "reads today on a map of South America and the Caribbean shaded red. It is the latest report on the virus, which has recently arrived in Mexico: 14 infected in the state of Chiapas in November. Chikungunya is a contagious disease originating in Africa which is transmitted to humans through the bite of certain mosquitoes, the same that carry the dengue: Aedes aegypti and Aedes albopictus or Asian tiger mosquito, found in several parts of Europe, including Barcelona .
At the other end of the room, the situation room, where the CDC director Thomas Frieden, meets with his team for any emergency. Everywhere, dynamic monitors provide continuous information on preventive measures against Ebola and other diseases.
The present moment is critical Ebola. Except with Hurricane Katrina in 2005, the CDC never had so many displaced 274 of its 1,600 workers. Most are in West Africa (170), mainly in Sierra Leone, Liberia and Guinea. The rest, a hundred, are deployed by the United States. About 1,500 people from West Africa to the United States are controlled from the CDC, with daily temperature measurements to act if they develop the disease. The control is done by phone or email. If no news of any of the persons screened, local police come to your home.
Current is the crisis 44th attending the center since the 2001 Anthrax attacks after the 11-S. Throughout all that time, the CDC has addressed challenges of all kinds: the mad cow disease, acute respiratory syndrome (SARS), avian influenza, West Nile virus, cholera in Haiti ... In your resume Services also include catastrophes like Hurricane Katrina or the earthquake and tsunami in Japan, or events like the Olympic Games in Athens in 2004 and the inauguration of President George W. Bush in 2005.
We live in a world where we are all connected by the air we breathe, the water we drink, the food we eat and planes that can carry diseases from one point to another world in a single day, "says the director of the CDC , Tom Frieden. Their motto is: "We can be afraid or we can be careful."
The victims of the fight against disease are not just for the effect of these. Sometimes the causes are different. In the last days of November came to CDC one of the most feared alerts. Four polio vaccinators were shot dead in western Pakistan, which recorded 85% of cases worldwide. In more conservative areas, strong Taliban influence, circulates the falsehood that the vaccine contains pork, so you can not manage to Muslims. Other rumors say that immunization sterilized, fueling an insane fear of a global plot to exterminate the Muslims. The fact is that in the last two years have been violently killed 65 health workers administering the vaccine.
The 'situation room' hosts the CDC director and his team for the analysis of emergencies. / Dustin Chambers
Among those responsible for the CDC, the word of mouth going these days is Mali. The arrival of the virus to the African country has unleashed again all alarms and confirmed that, despite the deployment of resources and personnel in the region, Ebola continues to advance, basically due to lack of health systems in conditions. Six dead and 300 people under observation in that country in November may be the prelude to an outbreak as known in neighboring countries. If confirmed, it would be a disaster that would defeat the provisions of the World Health Organization have controlled the disease in early 2015.
Fred Angulo, medical director of global health protection unit of CDC confirms the concern of his team. "In ten basic steps to be taken to prevent the virus could Mali failed six. There was no border control, no relevant evidence is made, the victim was buried without preventive measures, the rapid response system failed, there was pleased ... "explains with some of his colleagues in a room of CDC.
The consequences were not long in coming. The center has made a priority to deploy personnel and resources in 15 other countries of West Africa, from Mauritania to the Democratic Republic of Congo. It is ten francophone countries, four Anglophone and Lusophone one. Among them, in addition to the above, are Guinea-Bissau, Ivory Coast, Gambia, Senegal, Ghana, Sudan, Cameroon, Gambia, Togo, Congo and Nigeria. The CDC staff had nine of them. In the other expected deployed soon, with the help of French-speaking medical staff. It is a preventive operation to prevent the virus again be out of control.
"Diseases know no borders, all countries should be concerned," claimed Angulo with obvious concern. "The key is the international response and improve local health systems. This is a war in which the science is getting results. What are the infrastructure fail. We need a comprehensive approach to the problem. "
The deployment by the United States against Ebola in these three months gives an idea of ​​the seriousness of the situation: 34 new treatment centers in the US and 24 in West Africa, 42 laboratories on home soil, 700,000 trained health workers, petition to Congress 6,000 million for emergency actions, 3,000 troops on the ground and five vaccines research. President Obama is waging World War III.
Tom Frieden, director of the CDC: "We are connected by air, water ..."
"We had about 30 outbreaks of Ebola in the last 40 years. Each of them has been controlled, "says Ariel Pablo-Mendez, head of global health program of the US Agency for International Development (USAID), very involved in fighting the virus. "We know how to control the virus, but more important still pending: strengthening health systems. The weakness in this area is the key to this epidemic, as it has reached urban areas in countries without experience with Ebola. Today is, but tomorrow is another disease. Invest in good health care systems in Africa, South Asia and parts of Latin America. "
With Dr. Angulo, his colleague Justin Williams, head of communications policies in areas of infection, and medical commanders David Sugerman and Neil Vora described the difficulties of fieldwork. "In Sierra Leone there are 120 doctors to combat the epidemic. It is difficult to find volunteers. And this kind of crisis does not allow massive deployments of personnel, because you have to control everything to the max ", Sugerman, back one month ago Sierra Leone explains."We work with survivors. It is essential that patients and their families are in contact with people who have overcome the disease. Removes superstitions, one of the main problems in areas such as West Africa, and helps them see that preventive measures work, "Vora said. "Report is key. One thing we do is go to the churches to explain that the disease is a real problem. Many believe they are inventions of foreigners. Local leaders, with much credibility are essential for people to take messages, "adds Williams.
Interior of one of the laboratories of the Center for Disease Control and Prevention (CDC). Some of the material is not being used by suspected contamination of Anthrax. / DUSTIN CHAMBERS
The Liberian Bisi Ideraabdullah, director of Imani House, an NGO in New York who owns a hospital in Monrovia, confirms this problem: "In Liberia, 60% of the population is illiterate. There is much superstition. It is very hard for them to understand what we're trying to say because we have a Western point of view. There are many rumors. Many people believe that the disease took foreigners ".
As an example of the precariousness field, Vora shows photos taken by him in Liberia. One of them is the Community Care Center of Bomi, one of the local facilities of the fight against Ebola. This is a palisade of logs and metal plates enclosing a poor habitat for treating the sick. In another naked photos van moving to a mother and child infected by the virus is appreciated. As only protection, a plastic covering their bodies. In another instant, two operators hung a huge sign reading: "Ebola is real."
All they remember moments of tension, especially in remote areas where burials are performed without adequate preventive measures. 80% of infections are the result of contact with corpses. "How did you attend a family of 18 people that is quarantined and stigmatized by the inhabitants of his village? How do you get a patient cured is accepted back into the community? Communication is crucial to combat a lot of misinformation out there. "
Near the CDC, Emory University, one of the centers more efficient fight against Ebola is located. Atlanta, in this sense, is a privileged place as the Department of Health of the city also has a reference laboratory trained to address contagion. Of the many professionals working in the city, two stand above the rest, the infectious and faculty at Emory University Carlos del Rio and Bruce Ribner, two true eminences diseases.
"It is true that Ebola mortality is 60%. 60% of those infected in West Africa are dying because there is no means to treat them, but the actual mortality of disease is when treated aggressively, "explains Ribner. "For our unit have been four patients. All were saved. The actual mortality of Ebola would actually be 20%. Dialysis, artificial fans, all that works against the virus. But you have to have them. We could not even send those machines to Africa as they are here. The climate, humidity and heat would make them useless in a matter of days. "

    
The disease knows no boundaries, all countries must be involved "
This infectious disease expert warns of any kind of complacency or optimism. Unlike. "The positive results in the US or Spain with some patients show us that solvent systems can address health challenges like this. But think not in New York or Madrid, but contagion in a city of a country with other conditions, consider Mexico City or Bombay. Are we'd be congratulating? What would have happened? Much remains to be done, "says the Mexican Del Rio, sitting next to his colleague in boardroom campus of Emory University.
For two doctors, Ebola has many similarities to the AIDS crisis in the eighties. "Even then there was stigma, fear, misinformation, doctors who refused to intervene to HIV patients. The difference is that AIDS patients were people who defended them, lawyers, groups supporting them. Ebola sufferers have no one. Are poor people in poor countries, "says Del Rio.
"You can fight against Ebola as he fought against AIDS, with an adequate health system. When AIDS erupted seemed to never do it, and today is a reality. This epidemic is the salvo. We can not continue to ignore this problem. We need to invest in global health systems. Health is a global problem, and until we understand and continue to suffer crises such as Ebola. We should be less concerned about our borders and more to improve health systems around the world, "adds Ribner.
The specialist team is part of US health agencies are working on a vaccine against Ebola. The first results in humans have been positive, although at a preliminary stage. Ribner is optimistic. "It's another example that aggressively attacking and media, is due to illness. I think this might apply the phrase that of: 'How expensive is something look cheap'. Preparing is much cheaper than reacting "


 エボラに対する世界的な戦い
アトランタからは米国では専門家の数十は24時間グローバルな目に見えない敵を監視した。脅威は今エボラです。誰も知りません
そのランクで1600労働者の合計を持って疾病管理予防センターはこの戦い最後の章をポンド
ビセンテ·ヒメネス22 DIC 2014 - 午後12時CET


 屋外でアトランタの疾病管理センター(CDC)のための建物のドアの緊急オペレーションセンターでの野菜トレーラー駐車し行商の表示ハードそのわずか数階を信じて、入り口にセキュリティチェックをクリアし、専門家の数十は、24時間365日、世界で最も危険な伝染病のために戦って、そのモニター、軍服でそれらのいくつかに接着。または短いマイル半離れエボラのバグベアの1、アメリカの専門家彼の先駆的な隔離ユニットでエモリー大学、うち、2002年に、国で開くことが最初でブルースRibnerを、作業することを軍事施設は、アフリカから来た4人の患者を救うことに成功した。
しかし、単にこれらの2工場をアップロードし、CDCの緊急治療室を踏む、または博士Ribnerでコメントするインドのような国でエボラを引き起こす可能性がある、または訪問者がにするには、リベリアの司令官ニールボラの医師の話に耳を傾ける物事がここで処理される意識が深刻である。そして、非常に危険。グローバルな脅威。時々の人間。
CDCの緊急センターのメインホールは、大規模感染が対処空間に核戦争を指揮するために、より追跡ユニットNASAや軍のバンカーのようなものです。グラフィック、写真や画像が世界で記録感染アウトブレイクのX線撮影、ライブで、動的に投影されている場所を支配する巨大な画面で。
分では、画像はすべて更新されたデータエボラ危機が重なっ西アフリカの巨大なマップ上にフリーズします。一方の端には、ミッドサイズ表示は、あらゆる不測の事態を警告。 「アクティブアラート」、あなたは見出し「国家テロ諮問アラート」の下にそれを読むことはできません。
サイト上で(ポリオウイルス、エボラウイルス、チクング...)画面に表示されるパンデミックのそれぞれを監視するために、チームメンバーのタイプによってのみ壊れ緊張沈黙がある。自分のコンピュータに接続された約60人は、フィールドチームとリアルタイムで情報を交換し、中央に達し、関連するすべてのものを消化。アクセス回廊の一端には、入り口近く、2緊急によってスタッフ小さな部屋が世界のどこに飛ぶために材料(バッグ、防護服のPPE、GPSデバイス、ブーツを...)準備します。
ディレクター(右)、トーマス·フリーデンと疾病管理予防センター(CDC、英語での頭字語)のセキュリティ責任者、マイケル·ベル、。 /ダスティン·チェンバース
アメリカ大陸の地域。チクングニヤ。 878745容疑者(15793が確認された)。 154人が死亡し、「赤い影南米、カリブ海の地図上今日を読み込みます。 14月にチアパス州の状態で感染:それは最近、メキシコに到着したウイルス、上の最新の報告書である。チクングニヤは、特定の蚊の咬傷、デング熱を運ぶ、同じを通じてヒトに伝達され、アフリカ由来の伝染性疾患である:ネッタイシマカやヒトスジシマカやバルセロナなど、ヨーロッパのいくつかの部分で見つかったアジアの虎の蚊、
部屋のもう一方の端で、CDCのディレクタートーマスフリーデン状況室は、あらゆる緊急事態のために彼のチームと会談。どこでも、ダイナミックモニターはエボラや他の疾病に対する予防措置に関する継続的な情報を提供します。
現時点では、重要なエボラです。 2005年のハリケーン·カトリーナを除いて、CDCはその1600労働者のように多くの避難274を持っていたことはありません。ほとんどは、主にシエラレオネ、リベリアとギニアの西アフリカ(170)、である。残り、百は、米国が配備されている。米国へ西アフリカから約1500人が、彼らは病気を開発する場合行動する毎日の温度測定と、CDCから制御されている。制御は、電話または電子メールによって行われます。スクリーニング者のいずれかの無いニュース場合は、地元の警察はあなたの家に来る。
現在は、11秒後にアメリカ炭疽菌事件以来、センターに通う危機第44回です。すべてのその時間を通して、CDCは、すべての種類の課題に対処しています:狂牛病、急性呼吸器症候群(SARS)、鳥インフルエンザ、西ナイルウイルス、ハイチでコレラが...あなたの履歴書ではサービスは、また、2004年のアテネオリンピック、2005年にジョージ·W·ブッシュ大統領の就任式のようにハリケーン·カトリーナのような大災害や日本の地震と津波、またはイベントが含まれます。
我々は、我々はすべて私たちが呼吸する空気、私たちが飲む水、一日で別の世界への一点から病気を運ぶことができ、私たちが食べる食べ物や飛行機で接続されている世界に住んで、「CDCのディレクターは述べています、トム·フリーデン。彼らのモットーは、次のとおりです。「私たちは恐れることができるか、私たちが注意することができます。」
病気との闘いの犠牲者は、これらの効果のためだけではありません。時には、原因は異なっている。 11月の最後の日にCDC最も恐れられたアラートの1に来た。四ポリオvaccinatorsは、世界中の症例の85%を記録したパキスタン西部、中に射殺された。より保守的な地域、強いタリバンの影響力では、ワクチンは豚肉が含まれていることを虚偽を循環させるので、あなたはイスラム教徒に管理することができません。他の噂はイスラム教徒を駆除するための世界的なプロットの非常識な恐怖に拍車をかけ、予防接種を滅菌することを言う。事実は、過去2年間で激しくワクチンを投与する65医療従事者を殺されたことである。
「状況室は「緊急時の解析のためのCDCのディレクターと彼のチームを開催しています。 /ダスティン·チェンバース
CDCの責任者の中では、これらの日に行くの口の言葉はマリです。アフリカの国へのウイルスの到着は再びすべてのアラームを解き放った地域の資源や人材の展開にもかかわらず、エボラは基本的に起因する条件の保健システムがないために、進歩し続けて、確認しています。 11月中にその国の観察下シックス死者と300人が近隣諸国で知られているような流行の前触れかもしれません。確認された場合、それは初期の2015年に病気を制御している世界保健機関の規定にそぐわない災害になる。
フレッドアングロ、CDCの世界的な健康保護ユニットの医療ディレクターは彼のチームの懸念を確認する。 「ウイルスを防ぐために取るべき10の基本的な手順でマリは6失敗した可能性があります。全く国境管理、該当証拠は行われませんがありませんでした、被害者が予防措置なしに埋葬された、迅速な応答システムは、「...喜んでいた、失敗したCDCの部屋で彼の同僚のいくつかと説明しています。
結果は来るのが長くありませんでした。センターはモーリタニアからコンゴ民主共和国に、西アフリカの15その他の国における人材と資源を展開する優先してきた。それは、10フランス語圏の国、4英語圏とLusophone一つです。その中でも、上記に加えて、ギニアビサウ、コートジボワール、ガンビア、セネガル、ガーナ、スーダン、カメルーン、ガンビア、トーゴ、コンゴ、ナイジェリアである。 CDCのスタッフはそれらの9を持っていた。他にフランス語圏医療スタッフの助けを借りて、すぐに展開期待した。それは制御不能になり、再びウイルスを防ぐために予防的な操作です。
「疾患には国境を知らない、すべての国が心配する必要があり、「アングロは明白な懸念と主張した。 「キーは国際的な応答であり、地域の保健システムを改善。これは科学が結果を得るされている戦争である。インフラは何が失敗。私たちは、問題への包括的なアプローチを必要としています。」
議会に34米国における新たな治療センターや西アフリカ24、自宅の土、70万訓練を受けた医療従事者、請願に関する42の研究室:これらの3ヶ月でエボラに対する米国の展開は、状況の深刻さのアイデアを提供します地面に緊急アクションの6,000百万、3000軍と5ワクチンの研究。オバマ大統領は第三次世界大戦を繰り広げている。
トム·フリーデン、CDCのディレクター:「我々は、空気で接続されている、水... "
「我々は過去40年間でエボラの約30大流行していた。それらの各々は制御されていた、「アリエルパブロ·メンデス、ウイルスとの戦いで非常に複雑米国国際開発庁(USAID)、の世界的な健康プログラムの頭は言う。 「我々は、ウイルスを制御する方法を知っているが、より重要なまだ保留:保健システム強化。この分野での弱点は、エボラの経験なしで国における都市部に達しているように、この流行の鍵となります。今日はですが、明日は別の疾患である。アフリカ、南アジア、ラテンアメリカの一部では良い医療制度に投資しています。」
博士はアングロでは、彼の同僚ジャスティンウィリアムズ、感染症の分野におけるコミュニケーション政策の頭部、および医療官デビッド·シュガーマンとニールボラは、フィールドワークの難しさを説明した。 「シエラレオネでは流行と闘うための120の医師があります。これは、ボランティアを見つけることは困難である。あなたはマックス」にすべてを制御する必要があるため、危機のこの種は、人員の大規模な展開を許可していない、シュガーマン、バック1ヶ月前シエラレオネは説明しています。「私たちは、生存者と協力。それは、患者とその家族が病気を克服してきた人たちと接触していることが不可欠である。迷信、そのような西アフリカなどの分野で主要な問題の1を削除し、それらは予防措置が機能していることがわかり助け、「ボラは語った。 「レポートが鍵となります。私たちがやることの一つは、病気が本当の問題であることを説明するために教会に行くです。多くは、外国人の発明であると考えています。多くの信頼性を持つ地元の指導者は、メッセージを取るために人々のために不可欠であり、「ウィリアムズは追加されます。
疾病管理予防センター(CDC)の研究室の1のインテリア。材料のいくつかは、炭疽菌の汚染が疑わで使用されていない。 /ダスティンCHAMBERS
リベリアBISI Ideraabdullah、モンロビアの病院を所有しているイマニハウス、ニューヨークのNGOのディレクターは、この問題を確認し、「リベリアでは、人口の60%が文盲である。多くの迷信があります。彼らは私たちが言うようにしようとしているかを理解するために、我々は、ビューの西洋ポイントを持っているので、それは非常に難しいです。多くの噂がある。多くの人は「病気が外国人を取ったと考えている。
危険性フィールドの例としては、ボラはリベリアの中で彼が撮影した写真を示しています。そのうちの一つは、Bomiのコミュニティケアセンター、エボラとの戦いの地元の施設の一つです。これは、ログおよび病気を治療するための乏しい生息地を囲む金属板の柵である。別の裸の写真では、ウイルスに感染した母と子への移動バンは大歓迎です。唯一の保護として、プラスチックは自分の体をカバーする。別の瞬間には、2つの演算子には巨大な看板の読みをハング:「エボラは本物である。」
すべての彼らは、特に埋葬が適切な予防措置なしで実行されている遠隔地に、緊張の瞬間を覚えている。感染症の80%は死体との接触の結果である。 「どのようにして彼の村の住民によって隔離と烙印を押されている18人の家族が出席したのですか?どのようにして硬化させ、患者が地域社会に戻って受け入れられているのですか?通信は、そこに誤った情報の多くを戦うために非常に重要です。」
CDC、エモリー大学、エボラに対してより効率的な戦いが配置されているセンターの一つの近く。市の保健省はまた​​、伝染に対処するために訓練されたリファレンス·ラボラトリーを持つようにアトランタでは、この意味では、特権的な場所です。街で働く多くの専門家の、2は、残りの上エモリー大学のカルロス·デル·リオとブルースRibner、2真の隆起疾患における感染性および教員をスタンド。
「それは、エボラの死亡率が60%であることは事実である。それらを治療するための手段がないため、西アフリカで感染者の60%が死んでいるが、疾患の実際の死亡率は積極的に治療されたときに、「Ribnerは説明しています。 「私たちのユニットでは4人の患者であった。すべてが保存されました。エボラの実際の死亡率は、実際には20パーセントになります。ウイルスに対して機能する透析、人工的なファン、すべて。しかし、あなたがそれらを持っている必要があります。彼らはここにいるように私たちも、アフリカにそれらのマシンを送信できませんでした。気候、湿度、熱が数日でそれらを無用になるだろう。」

    
病気には境界を知っている、すべての国が「関与する必要があります
この感染症の専門家は、自己満足や楽観の任意の種類の警告が表示されます。とは異なり。 「一部の患者で、米国やスペインで陽性の結果は、溶媒系は、このような健康課題に対処できることを私たちに示している。しかし、ニューヨークやマドリードではないと思いますが、他の条件を持つ国の都市の伝染は、メキシコシティやボンベイを検討する。私たちは祝福されるだろうしていますか?何が起こったでしょうか?行われるべき多くの遺跡、「メキシコのデルリオは次のエモリー大学の会議室キャンパスで彼の同僚に座って、と言います。
医師二人のために、エボラは80年代エイズ危機と多くの類似点を持っています。 「それでも、汚名、恐怖、誤報、HIV患者に介入することを拒否した医師があった。違いは、エイズ患者は、グループがそれらをサポートし、それら、弁護士を弁護人であったことである。エボラ患者は誰もがありません。貧しい国の貧しい人々である、「デルリオ氏は述べています。
彼はエイズと戦ったように「あなたは十分な保健システムと、エボラと戦うことができます。エイズが噴火した際にそれを行うことはありませんように見えたし、今日は現実である。この流行は一斉射撃である。我々は、この問題を無視し続けることができません。私たちは、世界的な保健システムに投資する必要があります。健康は世界的な問題であり、我々は理解し、そのようなエボラなどの危機を苦しみ続けるまで。私たちは、世界中の保健システムを改善するための私たちの国境より約少なく心配する必要があり、「Ribnerが追加されます。
専門家チームは、米国の保健機関はエボラに対するワクチンで作業しているの一部です。ヒトでの最初の結果は予備的段階であるが、正となっている。 Ribnerは楽観的である。 「それは積極的に攻撃し、メディア別の例ですが、病気によるものです。 「どのように高価なものが安く見ている ':私は、これはそれのフレーズを適用するかもしれないと思う。準備」反応よりもはるかに安価である


 Der weltweite Kampf gegen Ebola
Von Atlanta, in den USA, Dutzende von Experten überwacht 24 Stunden am Tag und globale unsichtbaren Feinden. Die Bedrohung ist jetzt die Ebola; Morgen, weiß niemand.
Das Zentrum für Krankheitskontrolle und Prävention, die in ihren Reihen mit insgesamt 1.600 Beschäftigten hat Pfund das letzte Kapitel dieses Kampfes.
Vicente Jiménez 22 DIC 2014 - 00:00 CET


 Anzeigen Anhänger geparkt hausieren mit Gemüse im Freien in einer Gebäudetür Alarmzentrale for Disease Control (CDC) in Atlanta schwer zu glauben, dass nur ein paar Stockwerke höher, Löschen der Sicherheitskontrollen am Eingang, Dutzende von Experten in Uniform auf ihren Monitoren geklebt, einige von ihnen, am Tag 24 Stunden lang kämpfen, 365 Tage im Jahr die gefährlichsten Epidemien in der Welt.Oder dass eine kurze und eine halbe Meile entfernt arbeitet eine der Schreckgespenster von Ebola, ein amerikanischer Experte Bruce Ribner, der in seinem bahnbrechenden Isolationseinheit an der Emory University, die erste im Land eröffnet werden, im Jahr 2002 aus eine militärische Anlage, hat es geschafft, vier Patienten aus Afrika zu retten.
Aber einfach online hochladen und diese beiden Pflanzen und tritt den CDC Notaufnahme oder Kommentar mit Dr. Ribner die Ebola in einem Land wie Indien dazu führen könnten, oder hören Sie die Geschichte von Liberia Kommandant Neil Vora Arzt für die Besucher nehmen Bewusstsein, dass die Dinge hier behandelt sind ernst. Und sehr gefährlich. Globale Bedrohungen. Manchmal Sterblichen.
Die Haupthalle des CDC Notfallzentrum ist mehr wie ein Tracking-Einheit NASA oder Militärbunker, einen Atomkrieg zu einem Raum, in dem Ausbrüche adressieren Befehl. Auf der großen Leinwand, die den Platz dominiert wird dynamisch projiziert, mit Grafiken, Fotos und Bilder zu leben, Radiographie von Infektionsausbrüchen in der Welt erfasst.
In wenigen Minuten friert das Bild auf einer riesigen Karte von Westafrika, wo alle die aktualisierten Daten Ebola Krise überlappen. Auf der einen Seite, warnt vor jeder unerwartete Situation ein Mittelklasse-Display. "Nein Aktive Meldungen", können Sie es unter der Überschrift "Nationale Terrorismus Advisory Alert" zu lesen.
Vor Ort gibt es eine angespannte Stille, die nur durch die Art der Teammitglieder gebrochen zu jedem der Pandemien, die auf dem Bildschirm angezeigt (Polio, Ebola, Chikungunya ...) zu überwachen. Über 60 Personen, um ihre Computer gebunden Informationsaustausch in Echtzeit mit den Feldteams und verdauen alles, was relevant, die das Zentrum erreicht. An einem Ende des Zugangskorridor, nahe dem Eingang, ein kleines Zimmer mit zwei Rettungs besetzt bereitet Stoffe (Taschen, Schutzanzüge PPE, GPS-Geräte, Stiefel ...), um überall in der Welt zu fliegen.
Der Sicherheitschef des Center for Disease Control and Prevention (CDC, seine Abkürzung in Englisch), Michael Bell, mit dem Regisseur (rechts), Thomas Frieden. / Dustin Chambers
Region of the Americas. Chikungunya. 878.745 Verdächtige (15.793 bestätigt). 154 Todesfällen ", heißt es heute auf einer Karte von Südamerika und der Karibik rot schattiert. Es ist die neueste Bericht über den Virus, der vor kurzem in Mexiko angekommen ist: 14 im Bundesstaat Chiapas im November infiziert. Chikungunya ist eine ansteckende Krankheit mit Ursprung in Afrika, die den Menschen durch den Biss von bestimmten Mücken übertragen wird, die gleichen, die das Dengue tragen: Aedes aegypti und Aedes albopictus oder Asiatische Tigermücke, in verschiedenen Teilen Europas, darunter Barcelona .
Am anderen Ende des Raumes, die Situation Raum, in dem die CDC Direktor Thomas Frieden, trifft mit seinem Team für jeden Notfall. Überall, dynamische Monitore bieten kontinuierliche Informationen über vorbeugende Maßnahmen gegen Ebola und anderen Krankheiten.
Der gegenwärtige Moment ist entscheidend Ebola. Außer mit dem Hurrikan Katrina im Jahr 2005, die CDC hatte noch nie so viele Vertriebene 274 seiner 1.600 Mitarbeiter. Die meisten sind in Westafrika (170), vor allem in Sierra Leone, Liberia und Guinea. Der Rest, hundert, von den Vereinigten Staaten eingesetzt. Über 1.500 Personen aus Westafrika in die Vereinigten Staaten von der CDC kontrolliert, mit täglicher Temperaturmessungen, zu handeln, wenn sie die Krankheit zu entwickeln. Die Steuerung erfolgt per Telefon oder E-Mail erfolgen. Wenn keine Nachricht von einem der kontrollierten Personen, die örtliche Polizei kommen zu Ihnen nach Hause.
Aktueller ist die Krise der 44. Teilnahme an der Mitte, da die Anthrax-Anschläge 2001 nach der 11-S. Während all dieser Zeit hat die CDC Herausforderungen aller Art angegangen: die Rinderwahnsinn, akute respiratorische Syndrom (SARS), die Vogelgrippe, West-Nil-Virus, Cholera in Haiti ... In Ihren Lebenslauf Zum Service gehören auch Katastrophen wie Hurrikan Katrina oder das Erdbeben und der Tsunami in Japan, oder Ereignisse wie die Olympischen Spiele in Athen 2004 und der Amtseinführung von Präsident George W. Bush im Jahr 2005.
Wir leben in einer Welt, in der wir alle durch die Luft die wir atmen, das Wasser, das wir trinken, die Nahrung und Flugzeuge, die Krankheiten von einem Punkt zum anderen Welt an einem einzigen Tag durchführen können verbunden ", sagt der Direktor des CDC , Tom Frieden. Ihr Motto ist: "Wir können Angst oder können wir vorsichtig sein."
Die Opfer der Bekämpfung von Krankheiten sind nicht nur für die Wirkung von diesen. Manchmal sind die Ursachen unterschiedlich sind. In den letzten Tagen des Monats November kam zu einer der am meisten gefürchteten Warnungen CDC. Vier Polio vaccinators wurden im westlichen Pakistan, die 85% der Fälle weltweit aufgezeichnet erschossen. In konservativen Bereichen starke Einfluss der Taliban, zirkuliert die Lüge, dass der Impfstoff enthält Schweinefleisch, so kann man nicht an die Muslime zu verwalten. Weitere Gerüchte sagen, dass die Immunisierung sterilisiert, Betankung eine wahnsinnige Angst vor einer globalen Verschwörung, um die Muslime zu vernichten. Tatsache ist, dass in den letzten zwei Jahren wurden gewaltsam getötet 65 Gesundheitspersonal Verabreichung des Impfstoffs.
Der "Lagezentrum" befindet sich die CDC Direktor und sein Team für die Analyse von Notfällen. / Dustin Chambers
Unter den Verantwortlichen für die CDC, die Mund zu Mund geht in diesen Tagen ist Mali. Die Ankunft des Virus auf dem afrikanischen Land hat wieder alle Alarme ausgelöst und bestätigt, dass, trotz des Einsatzes von Ressourcen und Personal in der Region, Ebola weiter voran, im Wesentlichen aufgrund mangelnder Gesundheitssysteme in den Bedingungen. Sechs Tote und 300 Menschen unter Beobachtung in diesem Land im November kann der Auftakt zu einem Ausbruch, wie in den Nachbarländern bekannt. Sollte sich dies bestätigen, wäre es eine Katastrophe, die die Bestimmungen der Weltgesundheitsorganisation zu besiegen wäre die Krankheit im frühen 2015 gesteuert.
Fred Angulo, Ärztlicher Direktor der globalen Gesundheitsschutzeinheit von CDC bestätigt die Besorgnis seines Teams. "In zehn grundlegenden Schritte zu ergreifen, um das Virus könnte Mali gescheitert sechs verhindern. Es gab keine Grenzkontrollen, keine entsprechenden Nachweise vorgenommen wird, wurde das Opfer ohne vorbeugende Maßnahmen begraben habe die schnelle Reaktionssystem, da war uns ... ", erklärt mit einigen seiner Kollegen in einem Raum der CDC.
Die Folgen ließen nicht lange auf sich warten. Das Zentrum hat eine Priorität für Personal und Ressourcen in 15 anderen Ländern in Westafrika bereitstellen, von Mauretanien auf die Demokratische Republik Kongo gemacht. Es ist zehn frankophonen Länder, vier anglophonen und portugiesischsprachigen ein. Unter ihnen, zusätzlich zu den oben genannten sind Guinea-Bissau, Elfenbeinküste, Gambia, Senegal, Ghana, Sudan, Kamerun, Gambia, Togo, Kongo und Nigeria. Das Personal CDC hatte neun von ihnen. In der anderen im Zulauf zum Einsatz, mit der Hilfe von Französisch sprechenden medizinischen Personals. Es ist eine vorbeugende Operation zu verhindern das Virus wieder außer Kontrolle geraten.
"Krankheiten kennen keine Grenzen, alle Länder betroffen sein", behauptete Angulo mit offensichtlichen Sorge. "Der Schlüssel ist, die internationale Reaktion und zur Verbesserung der lokalen Gesundheitssysteme. Dies ist ein Krieg, in dem die Wissenschaft ist das Erzielen von Ergebnissen. Was sind die Infrastruktur scheitern. Wir brauchen einen umfassenden Ansatz für das Problem. "
Der Einsatz von den Vereinigten Staaten gegen Ebola in diesen drei Monaten gibt eine Vorstellung von dem Ernst der Lage: 34 neue Behandlungszentren in den USA und 24 in Westafrika, 42 Labors auf heimischem Boden, 700.000 ausgebildetes Gesundheitspersonal, Petition an den Kongress 6.000 Millionen in Dringlichkeitsfällen, 3000 Soldaten auf dem Boden und fünf Impfstoffforschung. Präsident Obama führe den Dritten Weltkrieg.
Tom Frieden, Direktor des CDC: "Wir sind von Luft, Wasser verbunden ..."
"Wir hatten etwa 30 Ausbrüche von Ebola in den vergangenen 40 Jahren. Jeder von ihnen wurde kontrolliert ", sagt Ariel Pablo-Mendez, Leiter des globalen Gesundheitsprogramms der US-Agentur für internationale Entwicklung (USAID), im Kampf gegen das Virus sehr engagiert. "Wir wissen, wie Sie den Virus zu kontrollieren, aber wichtiger noch aus: Stärkung der Gesundheitssysteme. Die Schwäche in diesem Bereich ist der Schlüssel zu dieser Epidemie, da es den städtischen Gebieten in Ländern ohne Erfahrungen mit Ebola erreicht hat. Heute ist, aber morgen ist ein neuer Krankheiten. Investieren Sie in eine gute Gesundheitssysteme in Afrika, Südasien und Teilen Lateinamerikas. "
Mit Dr. Angulo, sein Kollege Justin Williams, Leiter der Kommunikationspolitik in Bereichen von Infektionen und medizinische Befehlshaber David Sugerman und Neil Vora beschrieben die Schwierigkeiten bei der Feldarbeit. "In Sierra Leone gibt es 120 Ärzte zur Bekämpfung der Epidemie. Es ist schwierig, Freiwillige zu finden. Und diese Art von Krise nicht erlaubt massiven Einsätzen von Personal, da muss man alles auf die max "steuern, erklärt Sugerman, vor einem Monat zurück Sierra Leone."Wir arbeiten mit Überlebenden. Es ist wichtig, dass Patienten und ihre Familien sind in Kontakt mit Menschen, die die Krankheit zu überwinden haben. Entfernt Glauben, eines der wichtigsten Probleme in Bereichen wie Westafrika, und hilft ihnen, dass Präventivmaßnahmen zu arbeiten ", sagte Vora. "Report ist der Schlüssel. Eine Sache, die wir tun, ist zu gehen in die Kirchen, um zu erklären, dass die Krankheit ist ein echtes Problem. Viele glauben, dass sie Erfindungen der Ausländer. Lokale Führer, mit viel Glaubwürdigkeit sind für Menschen, um Nachrichten zu nehmen ", ergänzt Williams.
Innenansicht eines der Labore des Center for Disease Control and Prevention (CDC). Ein Teil des Materials wird nicht von Verdacht auf Kontamination von Anthrax verwendet. / DUSTIN CHAMBERS
Die liberianische Bisi Ideraabdullah, Direktor der Imani House, einer Nichtregierungsorganisation in New York, ein Krankenhaus in Monrovia besitzt, bestätigt dieses Problem: "In Liberia ist 60% der Bevölkerung Analphabeten. Es gibt viel Aberglaube. Es ist sehr schwer für sie zu verstehen, was wir versuchen zu sagen, denn wir haben ein westlicher Sicht. Es gibt viele Gerüchte. Viele Menschen glauben, dass die Krankheit nahm Ausländer ".
Als ein Beispiel für die Unsicherheit Feld Vora zeigt Fotos von ihm in Liberia getroffen. Einer von ihnen ist die Gemeinschaft Care Center von Bomi, einer der örtlichen Einrichtungen im Kampf gegen Ebola. Dies ist eine Palisade aus Baumstämmen und Metallplatten unter Beifügung einer schlechten Lebensraum für die Behandlung der Kranken. In einem anderen nackt Fotos van den Übergang zu einer Mutter und Kind mit dem Virus infiziert ist willkommen. Als einzige Schutz, eine Kunststoffabdeckung ihre Körper. In einem anderen Moment, hingen zwei Betreiber eine riesige Schild mit der Aufschrift: ". Ebola ist real"
Alles, was sie daran erinnern, Momente der Spannung, vor allem in entlegenen Gebieten, wo Gräber sind ohne ausreichende Präventionsmaßnahmen durchgeführt. 80% der Infektionen sind das Ergebnis von Kontakt mit Leichen. "Wie hast du eine Familie von 18 Personen, die von den Bewohnern seines Dorfes Quarantäne gestellt wird und stigmatisiert teilnehmen? Wie wird ein Patient geheilt wird zurück in die Gemeinschaft aufgenommen zu bekommen? Kommunikation ist von entscheidender Bedeutung, um eine Menge von Fehlinformationen zu bekämpfen da draußen. "
In der Nähe des CDC, Emory University, einem der Zentren wirksameren Bekämpfung der Ebola befindet. Atlanta, in diesem Sinne ist ein privilegierter Ort, wie das Ministerium für Gesundheit der Stadt hat auch einen Referenzlabor ausgebildet, um Ansteckung anzugehen. Von den vielen Profis, die in der Stadt, zwei über dem Rest stehen, die infektiöse und Dozenten an der Emory University Carlos del Rio und Bruce Ribner, zwei wahre Eminenzen Krankheiten.
"Es stimmt, dass Ebola Sterblichkeit liegt bei 60%. 60% der in Westafrika angesteckt werden sterben, weil es keine Mittel, sie zu behandeln, aber die tatsächliche Sterblichkeit der Krankheit, wenn aggressiv behandelt ", erklärt Ribner. "Für unsere Einheit wurden vier Patienten. Alle wurden gerettet. Die tatsächliche Sterblichkeit von Ebola tatsächlich 20% betragen. Dialyse, künstliche Fans, alles, was gegen das Virus arbeitet. Aber man muss sie haben. Wir konnten nicht einmal senden diese Maschinen nach Afrika, wie sie hier sind. Das Klima, Feuchtigkeit und Hitze wäre sie nutzlos in einer Angelegenheit von Tagen zu machen. "

    
Die Krankheit kennt keine Grenzen, müssen alle Länder einbezogen werden "
Diese Infektionskrankheit-Experte warnt vor jeder Art von Selbstzufriedenheit oder Optimismus. Im Gegensatz zu. "Die positiven Ergebnisse in den USA oder Spanien mit einigen Patienten zeigen uns, dass Lösungsmittelsysteme können Gesundheitsprobleme wie diese anzugehen. Aber denken Sie nicht in New York oder Madrid, aber Ansteckung in einer Stadt, eines Landes mit anderen Bedingungen, sollten Sie Mexiko-Stadt oder Bombay. Sind wir würden gratulieren? Was wäre passiert? Es bleibt noch viel zu tun ", sagt der mexikanische Del Rio, sitzt neben seinem Kollegen im Sitzungssaal Campus der Emory University.
Zwei Ärzte, hat Ebola viele Ähnlichkeiten mit der AIDS-Krise in den achtziger Jahren. "Schon damals gab es Stigmatisierung, Angst, Fehlinformationen, Ärzte, die an HIV-Patienten eingreifen abgelehnt. Der Unterschied ist, dass AIDS-Patienten waren Menschen, die sie, Anwälte verteidigt, gruppiert sie unterstützen. Ebola-Patienten haben niemanden. Sind arme Menschen in armen Ländern ", sagt Del Rio.
"Man kann gegen Ebola kämpfen, als er gegen AIDS gekämpft, mit einer angemessenen Gesundheitssystems. Wenn AIDS ausgebrochen schien es nie tun, und ist heute eine Realität. Diese Epidemie ist die Salve. Wir können nicht weiter, dieses Problem zu ignorieren. Wir müssen in der globalen Gesundheitssysteme zu investieren. Gesundheit ist ein globales Problem, und bis wir verstehen und weiterhin Krisen wie Ebola leiden. Wir sollten uns weniger um unsere Grenzen und für die Gesundheitssysteme auf der ganzen Welt zu verbessern ", ergänzt Ribner.
Das Spezialisten-Team ist Teil der US-Gesundheitsbehörden sind an einem Impfstoff gegen Ebola arbeiten. Die ersten Ergebnisse beim Menschen sind positiv, wenn auch in einem vorläufigen Stadium. Ribner ist optimistisch. "Es ist ein weiteres Beispiel, die aggressiv anzugreifen und Medien, ist aufgrund von Krankheit. Ich denke, das könnte der Satz, dass der Anwendung: "Wie teuer ist etwas billig aussehen. Vorbereitung ist viel billiger als zu reagieren "

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