2015年2月27日金曜日

PUBLIC HEALTH エッジで常に緊急、 彩度と資源の不足の問題は構造的です。インフルエンザのピークはいくつかの危機サービスによって損なわこぼれる マドリードの病院で崩壊 エレンセビジャーノマドリード2 FEB 2015 - 午後12時CET

ELPAIS > gripe

SANIDAD PÚBLICA
Urgencias, siempre al límite
Los problemas de saturación y falta de recursos son estructurales. Los picos de gripe desbordan unos servicios mermados por la crisis

    Colapso en los hospitales madrileños

Elena G. Sevillano Madrid 2 FEB 2015 - 00:00 CET







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PUBLIC HEALTH
Emergency, always on the edge
The problems of saturation and lack of resources are structural. The peaks of influenza spilling some undermined by the crisis services

     Collapse in Madrid hospitals

Ellen Sevillano Madrid 2 FEB 2015 - 00:00 CET


 The worst of the flu epidemic this year is yet to come, and yet, the emergency services throughout Spain lead saturated weeks. A walk through the hospital October 12, in Madrid, lets check: stretchers in passageways, lack of privacy, patients who sleep several nights in crowded waiting rooms it clears a room on the ground, exhausted health confessing be afraid of making a fatal error ... A nurse explains graphically: the urgency is like a glass that is always full; Flu is only the small drop it overflows. Always limit the problems of staff and resources are structural, experts agree. Also the Ombudsman, which last week released a report in which he denounced the shortcomings of the Spanish emergency."The saturation episodes occur many years before this crisis, and before the previous" says Juan Armengol, president of the Spanish Society of Emergency Medicine (Shemesh). The archive gives reason. It's been 26 years since the last time the Ombudsman examined the status of the ER. Shortages templates, lack of free beds, lack of privacy, inadequate treatment of terminally ill patients and their families: If the current report, prepared jointly with regional advocates, many of the deficiencies found in 1988 compared remain uncorrected. ..The diagnosis of some of the causes of the perennial saturation also coincide. Collapse episodes are periodic and timely says Juan Oliva, health economist, but there is always "a scenario of high pressure in the emergency doors" that responds to "the combination of flu, human resources dwindling, possible delays in care primary and standby times and excessive surgical outpatient clinic "."The emergency services have become a kind of safety net system," said Armengol. If a citizen has a health problem considered urgent appointment with your family doctor is to within several days, perhaps finished performing at the hospital to visit before. The same applies if you are aware of being called for surgery. If it gets worse, you will go to the emergency room.As the crisis unfolded (between 2008 and 2012) citizens have had more difficulty getting quick appointment with your family doctor, according to the latest Health Barometer. The same has happened with the visits with specialists. In late 2013 the average waiting time almost twice that of 2010. The delay in entering the operating room has also skyrocketed. Now is around 90-100 days, when in June 2012 were 76. And more than one in 10 patients waiting over six months for surgery, especially in specialties such as neurosurgery, orthopedics or plastic.Deterrent to immigrantsELENA G. SEVILLANO, MadridThe report on the urgency of the Ombudsman has given reason to groups such as Doctors of the World and YoSíSanidadUniversal, who spent more than two years warning that in many cases illegal immigrants are not receiving care in hospitals which guarantees the law. The report notes that are entitled to emergency health care. He warns that "this right, sometimes, is hampered by administrative practices that generate concern and have deterrent effects", such as forcing patients to sign payment commitments before they see the doctor."To provide greater confidence to these users is necessary to improve staff training, prevent premature issuance of payment obligations and bills and find that the finding of a lack of legal residence can be performed in an agile through social work services the centers themselves, "says the institution. Another breaches of legislation that detects has to do with the duration of assistance. It should be "up high health status," the Royal Decree of 2012 which ousted the illegal immigrants from the standard assistance and ended the universality of the system. The medical discharge "should not be confused with high emergency; so that assistance should be extended beyond the emergency action, pending resolution of the health problems that gave rise to urgency, "says the Ombudsman.And despite everything, emergencies are among the best health services valued by citizens. "People go to the emergency room for many things. They are fast-despite the colas- in general are pretty good, are operative and do many tests. For the most part unnecessary, but the public likes, "says Salvador Peiro, researcher at the Centre for Public Health Research in Valencia. "Currently, about 10% of what arrives is entered (in large part trauma, fractures, accidents and surgical tables), which gives an idea of ​​the remaining 90% were less severe," he adds. To a patient, however, gravity is subjective. If you think you need a doctor, go wherever one is available. 43% of respondents in the Health Barometer said they went straight to the emergency room because the schedule did not coincide with the doctor. Another 36% said that the hospital "there are more resources and better resolved"."What is essential in an emergency is to be able to recognize a severely ill patient from the crowd. Wait a primary care patient could be treated at their center is not a problem and we should not see it as such. In the meantime some serious patient cluelessness you a heart attack, yes, "says Peiro. The report of the Ombudsman Pueblo warning about it: "The situations of saturation increase the risk of human error and increased morbidity and mortality," he concludes. The risk is so real that some professionals have been planted.more

    
Collapse in Madrid hospitals
    
Health reinforces the template by the collapse in emergencies
    
Emergency saturated and lack of beds in several Valencian hospitalsNurses Hospital La Paz, Madrid, send faxes to the police court alerting the status of "overcrowding" and the difficulty attending the sick rapidly worsening. This results in "increasing the number of committed errors, which by their nature can have fatal consequences," says the text of the 26th, to which he had access COUNTRY. Emergency Room 1 35 patients had that day when its capacity is for 12, added these workers. In room 2 there were 60 patients, when is intended to 23. The nurses "can not ensure proper care," tell the judge.Emergency physicians Hospital Vall d'Hebron, the largest in Catalonia, make their complaints daily on social networks. "Wednesday 28: 77 patients in the emergency waiting bed. Some is already the fifth day they are here "written in Twitter. Last summer physicians Vall d'Hebron publicly denounced the ongoing collapse of the unit. The head of emergency was fired days later. The Catalan and health services (Catsalut) Madrid (Sermas) have admitted saturation and announced that opened -when beds usually never admit that cierran- and increased staff.The increased incidence of influenza can be provided. The peak of the current epidemic, for example, will arrive this week, according to the Ministry of Health. Why do not act in time? Peiro makes a suggestion to the government: "Bringing expert committees and make plans-before and not after, as has happened with Ebola or hepatitis C on how you want to deal with the emergency, the role of primary, how treat epidemics ... "Ahead, ultimately, for emergencies, not already underfunded and diminished personal, succumb to the virus every winter.With information from: Jessica Mouzo (Barcelona)


 PUBLIC HEALTH
エッジで常に緊急、
彩度と資源の不足の問題は構造的です。インフルエンザのピークはいくつかの危機サービスによって損なわこぼれる

    マドリードの病院で崩壊

エレンセビジャーノマドリード2 FEB 2015 - 午後12時CET


 インフルエンザの流行の最悪は、今年はまだ来てされており、まだ、スペイン全体で緊急サービスは、飽和週をリードしています。マドリードの病院10月12日、散歩には、チェックしてみましょう:通路でストレッチャー、プライバシーの欠如を、それが地面上の部屋をクリアし、混雑の待合室で、いくつかの夜の睡眠の患者は、疲れ保健告白はするのを恐れてはいけ致命的なエラーが...看護師がグラフィカルに説明しています。緊急性は常にいっぱいであるガラスのようなものです。インフルエンザは、それがオーバーフローする唯一の小滴である。常にスタッフの問題を制限し、リソースが構造的、専門家は同意する。また、先週、彼はスペインの緊急の欠点を非難する報告書を発表しオンブズマン、。「飽和エピソードが何年もこの危機の前に、前の前に起こる「フアンArmengol、救急医療(シェメシュ)のスペインの協会の会長は述べています。アーカイブには、理由を与えます。それは、オンブズマンは、ERの状態を調べた前回26年。不足テンプレート、無料のベッドの不足、プライバシーの欠如、末期患者とその家族の不十分な治療は:​​地域の支持者と共同で作成し、現在のレポートでは、比較した1988年に見つかった欠陥の多くは、補正されていない残っている場合。 ..多年生の飽和の原因のいくつかの診断にも一致する。折りたたみエピソードは周期的であり、タイムリーなフアンオリバ、健康エコノミストは述べていますが、「インフルエンザの組み合わせは、人的資源は、ケアの遅延の可能性を減少するために応答する「緊急ドア内の高圧のシナリオは、「常にあるプライマリおよびスタンバイ時間や過度の外科外来診療」。「緊急サービスは、セーフティネットシステムの一種となっている、「Armengolは語った。市民があなたの家族の医師に緊急の任命と考え健康問題がある場合は、おそらく前に訪問する病院で演奏を終え、数日内にある。あなたが手術のために呼び出されているのを認識している場合は、同じことが適用されます。それが悪化した場合は、緊急治療室に行きます。危機が展開としては(2008年から2012年の間)市民は、最新の健康バロメーターによると、より難易あなたの家族の医師と迅速なアポイントを取得してきました。同じことが、専門家との訪問で起こっている。後半に2013年に平均待ち時間のほぼ二倍、2010年の手術室に入るの遅れも急上昇している。 2012年6月76し、10人の患者に複数の、特にそのような脳神経外科、整形外科やプラスチックなどの専門分野では、手術のために6ヶ月の間に待っているとき今、周りに90〜100日である。移民への抑止力ELENA G. SEVILLANO、マドリードオンブズマンの緊急性に関する報告書は、このような多くの場合、不法移民が保証する病院でケアを受けていないことを警告する二年以上過ごし​​た世界とYoSíSanidadUniversalの医師、などのグループに理由を与えている法律。緊急医療を受けることができますレポートのメモ。彼はそのような彼らは医師の診察を受ける前に、支払いの約束に署名する患者を強制として、「この権利は、時々、懸念を生成し、抑止効果を持つ行政慣行によって妨げられる」と警告している。「これらのユーザーに大きな信頼を提供するために、スタッフのトレーニングを向上させる支払義務と法案の早期発行を防止し、法律上の居住地の欠如の発見は、ソーシャルワークサービスを通じてアジャイルで実行することができることを見つける必要があるセンター自体は、「機関は述べています。検出した法案のもう一つの違反は、支援の継続に関係しています。これは、標準的な援助からの不法入国者を追放し、システムの普遍性を終えた2012年の勅​​令「高い健康状態、アップ "である必要があります。医療放電は「高緊急と混同してはならない。その結果、支援が緊急性を生じた健康問題の解決を保留し、緊急行動を超えて拡張する必要があり、「オンブズマンは述べています。そして、すべてにもかかわらず、緊急事態には、市民が評価さ最良の保健サービスの一つです。 「人々は、多くのもののために緊急治療室に行く。彼らは急速にもかかわらず、一般的にはcolas-、かなり良いです動作可能であると多くのテストを行うことである。不必要なほ​​とんどの部分が、公共の同類は、「サルバドールPeiro、バレンシアでの公衆衛生研究センターの研究者は述べています。 「現在は、到着したものの約10%が軽度だった残りの90パーセントのアイデアを与える、(大部分の外傷、骨折、事故や手術テーブルに)入力されている "と彼は付け加えた。患者への、しかし、重力は主観的なものである。あなたは医者が必要だと思う場合は1が利用可能である限り、行く。健康バロメーターの回答者の43%は、スケジュールが医者と一致しなかったため、彼らは緊急治療室に直行したと述べた。もう一つの36%は病院」が、より多くのリソースであり、よりよい解決」と述べた。「どのような緊急時に重要であることは群集から重症の患者を認識することができることである。プライマリケア患者を待ちます彼らの中心に治療することができる問題ではなく、私たちはそのように見るべきではありません。その間にいくつかの深刻な患者無知あなた心臓発作、はい、「Peiro氏は述べています。それについての警告オンブズマンプエブロの報告書:「飽和の状況はヒューマンエラーと増加罹患率および死亡率のリスクを増大させるには、 "と彼は結論する。リスクは、一部の専門家は植えられていることを非常にリアルです。もっと

    
マドリードの病院で崩壊
    
健康は、緊急時に崩壊してテンプレートを強化する
    
いくつかのバレンシアの病院で緊急飽和し、ベッドの欠如看護師病院ラパス、マドリード、「過密」の状況と難易悪化急速に病人への出席を警告する警察裁判所にファクスを送信。これは、その結果「その性質上致命的な結果をもたらす可能性がコミットされたエラーの数を増やし、「26日のテキストは、その彼はアクセスの国を持っていたように述べています。緊急治療室は、1〜35人の患者は、その容量は12用で、その日は、これらの労働者を追加した。部屋2で看護師が裁判官に伝える」、適切なケアを確保することができない」23に意図されて60人の患者が、ありました。救急医は病院バルD'ヘブロン、カタルーニャで最大のソーシャルネットワークで毎日彼らの苦情を作る。 「水曜日28:緊急時を待ってベッドの中で77人の患者。いくつかはすでにツイッターで書かれた、彼らはここにいる五日」です。去年の夏の医師バルD'ヘブロンは公に単位の継続的な崩壊を非難した。緊急の頭は日後に解雇された。カタロニア語と保健サービス(Catsalut)マドリード(Sermas)が飽和を認め、開いた-whenベッドは通常、そのcierran-と増加したスタッフを認めることはないと発表した。インフルエンザの発生率の増加を提供することができる。現在の流行のピークは、例えば、保健省によると、今週到着します。なぜ時間で行動しないのですか? Peiroは、政府への提案を行う「専門家委員会を持ってきて、計画が、前と後ではなく作る、エボラまたはC型肝炎で起こっているようにあなたが緊急、主要の役割、どのように対処する方法に流行の治療... "アヘッド、最終的には、緊急事態のためではなく、既に資金不足と個人的に減少、毎冬ウイルスに屈する。ジェシカMouzo(バルセロナ):からの情報


 GESUNDHEITSWESEN
Emergency, immer am Rande
Die Probleme der Sättigung und der Mangel an Ressourcen sind strukturelle. Die Gipfel der Influenza verschüttet einige von den Krisendienste untergraben

     Schließen in Madrid Krankenhäuser

Ellen Sevillano Madrid 2 FEB 2015 - 00:00 CET


 Der Tiefpunkt der Grippe-Epidemie in diesem Jahr wird noch kommen, und doch, die Rettungsdienste in ganz Spanien führen gesättigten Wochen. Ein Spaziergang durch das Krankenhaus am 12. Oktober in Madrid, können Prüfung: Bahren in Durchgängen, Mangel an Privatsphäre, Patienten, die mehrere Nächte in überfüllten Wartezimmern schlafen sie ein Zimmer auf dem Boden löscht, erschöpft Gesundheit bekennende Angst, sein ein fataler Fehler ... Eine Krankenschwester erklärt anschaulich: die Dringlichkeit ist wie ein Glas, das immer voll ist; Grippe ist nur die kleinen Tropfen er überläuft. Immer begrenzen die Probleme der Mitarbeiter und Ressourcen Struktur sind sich die Experten einig. Auch der Bürgerbeauftragte, die letzte Woche einen Bericht veröffentlicht, in dem er prangerte die Mängel des spanischen Notfall."Die Sättigungs Episoden auftreten, viele Jahre vor der Krise, und bevor die vorherige", sagt Juan Armengol, Präsident der Spanischen Gesellschaft für Notfallmedizin (Shemesh). Das Archiv gibt Anlass. Es ist schon 26 Jahre seit der letzten der Bürgerbeauftragte untersucht den Status des ER. Engpässe Vorlagen, Mangel an freien Betten, Mangel an Privatsphäre, unzureichende Behandlung von unheilbar kranken Patienten und ihren Familien: Wenn der aktuelle Bericht, der gemeinsam mit den regionalen Vertreter bereit, viele der Nachteile im Jahr 1988 im Vergleich gefunden unkorrigiert bleiben. ..Die Diagnose der einige der Ursachen für die Staude Sättigung auch zusammenfallen. Schließen Episoden sind regelmäßige und zeitnahe, sagt Juan Oliva, Gesundheitsökonom, aber es gibt immer "ein Szenario mit hohem Druck in den Nottüren", die auf "die Kombination von Grippe, Personal- schwindet, mögliche Verzögerungen bei der Pflege reagiert primären und Standby-Zeiten und übermäßige chirurgischen Ambulanz "."Die Rettungsdienste sind eine Art Sicherheitsnetz-System werden", sagte Armengol. Wenn ein Bürger hat ein Gesundheitsproblem betrachtet dringenden Termin mit Ihrem Hausarzt ist es, innerhalb von einigen Tagen, vielleicht Durchführung im Krankenhaus zu besuchen, bevor beendet. Gleiches gilt, wenn Sie wissen, dass für die Chirurgie genannt sind. Wenn es schlimmer wird, werden Sie in die Notaufnahme zu gehen.Als sich die Krise entfaltet (2008 bis 2012) Bürger haben mehr Schwierigkeiten, schnelle Termin mit Ihrem Hausarzt hatte, nach den neuesten Health Barometer. Das gleiche ist mit den Besuchen bei Spezialisten passiert. Ende 2013 die durchschnittliche Wartezeit fast doppelt so hoch wie 2010. Die Verzögerung bei der Eingabe der Operationssaal wurde ebenfalls sprunghaft angestiegen. Jetzt ist etwa 90 bis 100 Tagen, als im Juni 2012 waren 76 und mehr als einer von 10 Patienten warten mehr als sechs Monate nach der Operation, insbesondere bei Spezialitäten wie Neurochirurgie, Orthopädie oder Kunststoff.Abschreckung für EinwandererELENA G. SEVILLANO, MadridDer Bericht über die Dringlichkeit der Bürgerbeauftragte hat Grund, Gruppen gegeben, wie Ärzte der Welt und YoSíSanidadUniversal, die mehr als zwei Jahre damit verbracht, Warnung, dass in vielen Fällen illegale Einwanderer erhalten keine Versorgung in Krankenhäusern, die gewährleistet, das gesetz. Der Bericht stellt fest, dass zur medizinischen Notversorgung zustehen. Er warnt davor, dass "dieses Recht, manchmal, wird durch die Verwaltungspraxis, die Sorge zu generieren und haben abschreckende Wirkung behindert", wie zum Beispiel zwingt die Patienten um die Zahlungsverpflichtungen unterzeichnen, bevor sie den Arzt aufsuchen."Um mehr Vertrauen für diese Benutzer ist notwendig, um die Ausbildung des Personals zu verbessern, verhindern vorzeitige Ausgabe von Zahlungsverpflichtungen und Rechnungen und feststellen, dass die Feststellung des Mangels an rechtmäßigen Aufenthalts in einem agilen durch Sozialwesens durchgeführt werden die Zentren selbst ", so das Institut. Weitere Verstöße gegen die Rechtsvorschriften, die erkennt, hat mit der Dauer der Unterstützung zu tun. Es sollte "bis hohen Gesundheitsstatus" des Königlichen Erlasses vom 2012, die die illegalen Einwanderer aus dem Standard-Unterstützung verdrängt und beendete die Universalität des Systems. Die medizinische Entlastung "sollte nicht mit hohen Notfall verwechselt werden; so dass sich die Unterstützung über die Notfallmaßnahmen ausgeweitet werden, bis zur Klärung der gesundheitlichen Probleme, die sich die Dringlichkeit hat ", sagt der Bürgerbeauftragte.Und trotz allem, gehören zu den besten Gesundheitsleistungen von den Bürgern geschätzt Notfälle. "Die Leute gehen in die Notaufnahme für viele Dinge. Sie sind schnell, trotz der colas- im Allgemeinen ziemlich gut sind, sind wirksam und tun viele Tests. In den meisten Fällen unnötig, aber die öffentlichen Gleichen ", sagt Salvador Peiro, Forscher am Zentrum für Public Health Research in Valencia. "Derzeit wird etwa 10% von dem, was kommt eingegeben (zum großen Teil Traumata, Knochenbrüche, Unfälle und OP-Tische), die eine Vorstellung von der restlichen 90% waren weniger streng verleiht", fügt er hinzu. An einen Patienten, jedoch ist die Schwerkraft subjektiv. Wenn Sie denken, Sie brauchen einen Arzt, gehen, wohin ein solcher vorhanden ist. 43% der Befragten in der Gesundheitsbarometer sagten, sie gingen direkt in die Notaufnahme, weil der Zeitplan nicht mit dem Arzt zusammen. Weitere 36% gaben an, dass das Krankenhaus "gibt es mehr Ressourcen und besser aufgelöst"."Was ist wichtig im Notfall ist es, einen schwerkranken Patienten von der Masse zu erkennen. Warten Sie eine Grundversorgung Patienten konnte in ihrem Zentrum behandelt werden ist das kein Problem und wir sollten nicht als solche sehen. In der Zwischenzeit einige ernsthafte Patienten Ahnungslosigkeit Sie einen Herzinfarkt, ja ", sagt Peiro. Der Bericht des Bürgerbeauftragten Pueblo Warnung über sie: "Die Situationen der Sättigung erhöhen das Risiko von menschlichen Fehlern und erhöhter Morbidität und Mortalität", schließt er. Das Risiko ist so real, dass einige Profis wurden gepflanzt.mehr

    
Schließen in Madrid Krankenhäuser
    
Gesundheit verstärkt die Vorlage durch den Zusammenbruch in Notfällen
    
Notfall gesättigt und der Mangel an Betten in mehreren Krankenhäusern ValenciaKrankenschwestern Krankenhaus La Paz, Madrid, Faxe an die Polizei Gericht weist den Status "Überfüllung" und der Schwierigkeit, die Teilnahme an den Kranken schnell verschlechtert. Dies führt zu einer "Erhöhung der Anzahl der Fehler begangen, die aufgrund ihrer Beschaffenheit kann fatale Folgen haben", so der Text der 26., der er hatte Zugang LAND. Emergency Room 1 35 Patienten hatten an diesem Tag, wenn seine Kapazität für 12, addiert diese Arbeiter. In Raum 2 gab es 60 Patienten, wenn auf 23. Die Krankenschwestern soll "nicht die richtige Pflege zu gewährleisten", sagen die Richter.Notärzte Krankenhaus Vall d'Hebron, die größte in Katalonien, ihre Beschwerden täglich in sozialen Netzwerken. "Mittwoch, 28.: 77 Patienten in der Notaufnahme warten Bett. Einiges ist bereits der fünfte Tag sie hier sind "Twitter geschrieben. Im vergangenen Sommer Ärzte Vall d'Hebron öffentlich verurteilte die anhaltenden Zerfall der Einheit. Der Kopf wurde der Ausnahme Tage später entlassen. Die katalanischen und Gesundheitsdienste (CatSalut) Madrid (Sermas) haben Sättigung zugegeben und angekündigt, dass -wenn Betten in der Regel nie zugeben, dass cierran- und erhöhte Personal eröffnet.Das vermehrte Auftreten von Influenza kann bereitgestellt werden. Der Höhepunkt der aktuellen Epidemie beispielsweise ankommen diese Woche, nach Angaben des Ministeriums für Gesundheit. Warum gehst du nicht in der Zeit zu handeln? Peiro macht einen Vorschlag an die Regierung: "Bringing Fachausschüssen und Pläne, vor und nicht nach, wie bei Ebola oder Hepatitis-C geschehen ist, wie Sie mit dem Notfall, die Rolle der primären, wie umgehen wollen Behandlung von Epidemien ... "Ahead letztlich für Notfälle, nicht bereits unterfinanziert und verminderte persönliche, erliegen der Virus in jedem Winter.Mit Informationen aus: Jessica Mouzo (Barcelona)

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