2015年2月27日金曜日

OPINION グローバルヘルスために3つの脅威 世界は、危機に迅速に対応根絶または感染症を制御し、通信可能ではないことを格納するシステムを確立する必要があります JAIMEセプルベダ13 FEB 2015 - 11時21分CET

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OPINIÓN
Tres amenazas para la salud mundial
El mundo debe establecer sistemas para reaccionar rápidamente a las crisis, erradicar o controlar las enfermedades infecciosas y contener las que no son transmisibles
JAIME SEPÚLVEDA 13 FEB 2015 - 11:21 CET

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OPINION
Three threats to global health
The world must establish systems to react quickly to the crisis, eradicate or control infectious diseases and contain that are not communicable
JAIME SEPÚLVEDA 13 FEB 2015 - 11:21 CET


 The dramatic Ebola outbreak in West Africa has highlighted the need to strengthen health systems nationally and globally. However, although the outbreak attracted the attention of the international community towards the shortcomings of the system, the aim should be to eradicate the enduring silently epidemics that cause suffering and death worldwide.
Without doubt, the Ebola virus has caused a tremendous desolation, but not the first nor the most devastating pandemic that the world has faced. In fact, smallpox is the most deadly disease known to mankind, until Edward Jenner developed the vaccine in 1796, was the main cause of death in Europe, and until its eradication in 1980, it is estimated that had ended the life of between 300 and 500 million people.more

    
Who gives more money to vaccines?
    
GRAPHIC diseases to which donations go
    
The expansion of Ebola
    
The transmission of Ebola in Africa
In the fourteenth century, the bubonic plague killed between 75 and 100 million people, more than half of Europe's population. During the influenza pandemic in 1918, almost 75 million people (between 3% and 5% of the world population), ie more than twice the number of people killed in the First World War died.
In the XXI century, the world continues its fight against HIV / AIDS, which has already caused more than 40 million deaths and today affects an equivalent number of people, 95% of whom live in the developing countries. Only when HIV / AIDS began to spread in developed countries antiretroviral therapies high efficiency, a treatment that most patients without resources do not have access or can not pay they met.
Similarly, the damage caused by the outbreak of Ebola in poor countries demonstrate the inability of governments, multilateral organizations and NGOs to respond quickly enough. However, at a time of unprecedented global interconnection, everyone has an interest in ensuring the establishment of infrastructure and adequate health systems to deal with this pandemic. Achieving this goal requires that the necessary investment; after all, a national health system and streamlined monitoring mechanism are the first line of defense against disease outbreaks.
At this time, the Ebola virus represents not only a health crisis, but also a humanitarian, economic and political crisis. Undoubtedly, some progress can be documented. The Mission of the United Nations Emergency Response Ebola has largely achieved its goal 70/70/60, that is, within 60 days to be isolated in 70% of patients and bury safely 70% of the deceased, which has significantly reduced the number of new cases. But the suffering and death continue, often because of lack of access to reliable information or appropriate treatment.
The ravages of Ebola in poor countries demonstrate an inability to respond quickly enough
Of course, when it comes to protecting the health, there is a fine line between protecting people and violate individual rights. This is the reason that all interventions in public health should focus primarily on scientific facts and avoid emotional responses or reactions of panic.
In this sense, the imposition of quarantines travelers from countries affected by the Ebola virus was a clear strategic error, as were the policies pursued by the authorities to try to stop the plague that hit Europe in 1350, or during the Great Plague of London in 1665. Instead of wasting time with strategies based on fear, the international community must strengthen the human and financial resources to ensure consensus and factual collective action. This unitary approach is possible; in fact, already there are precedents.
At the turn of the century, the creation of institutions such as the Global Fund to Fight AIDS, Tuberculosis and Malaria, the Bill & Melinda Gates Foundation and the Global Alliance for Vaccines and Immunization GAVI (for its acronym in English) coincided with a renewed effort to improve global health. The UN commitment to meeting the Millennium Development Goals, including four goals related to health, namely, nutrition, maternal and child health and infectious diseases, reflects a political consensus to improve health worldwide. This institutional architecture has provided considerable progress in many of these areas; for example, the mortality rate of children under five declined by 49% since 1990.
But there is much more to do. In regions such as Southeast Asia and sub-Saharan Africa, maternal and child health and infectious diseases remain priorities. In fact, the 10 countries with the highest rates of infant mortality in sub-Saharan Africa; one baby born in West Africa has 30 times more likely to die before their fifth birthday than a child born in Western Europe.
Even within countries, inequalities remain huge. For example, among municipalities of the Mexican states of Guerrero and Nuevo León can be seen tenfold difference in infant mortality.
Equality is the key. This means improving access to health services and education and redress social inequalities in the field of public health
Furthermore, the silent epidemics have strengthened, particularly in lower income countries, as the combination of the major trends such as urbanization, population aging, obesity, sedentary lifestyle, smoking and alcohol consumption has stimulated the rise of chronic noncommunicable diseases. For adults in most countries, cancer, diabetes and cardiovascular diseases have become the leading causes of disability and death.
Emerging infectious diseases like Ebola may seem more compelling, but the health impact of chronic noncommunicable diseases, not to mention their high and rising social and economic costs, is significantly higher. No time to lose. Managers policymakers must take bold measures to curb the spread of risk factors such as consumption of snuff, alcohol and fattening foods.
The world must address three health challenges: first, to establish sustainable health systems at national and international level to react quickly and effectively to crises, as triggered by the Ebola virus; Second, eliminate or control infectious diseases; and thirdly, to contain the growing and silent epidemic of noncommunicable diseases. To succeed on all three fronts, it is necessary to have a permanent investment in infrastructure, health management and staff.
Equality is the key. This means improving access to health services and education, but also correct the deep social inequalities in the field of public health. In preparing development goals beyond 2015, world leaders should be aware that health is a fundamental human right.
Translation of Kena Nequiz
Jaime Sepúlveda is Professor of Global Health and executive director of Global Health Sciences program at the University of California, San Francisco.
Copyright: Project Syndicate, 2015.
www.project-syndicate.org


 OPINION
グローバルヘルスために3つの脅威
世界は危機に迅速に対応根絶または感染症を制御し、通信可能ではないことを格納するシステムを確立する必要があります
JAIMEセプルベダ13 FEB 2015 - 11時21分CET


 西アフリカの劇的なエボラ流行は全国的に、グローバル保健システムを強化する必要性を強調しています。発生はシステムの欠点に向けて、国際社会の注目を集めているがしかし、目的は、世界的な苦しみと死を引き起こす黙って耐えて、流行を根絶する必要があります。
間違いなく、エボラウイルスは、驚異的な荒廃を引き起こしたが、第1のNOR世界が直面している最も破壊的な大流行していません。エドワード·ジェンナーは、1796年にワクチンを開発し、欧州における死亡の主な原因であった、と1980年の根絶するまで、それは寿命を終えたと推定されるまで実際には、天然痘は、人類に知られている最も致命的な疾患であり、 300〜500万人。もっと

    
誰がワクチンに多くのお金を与える?
    
寄付はどこへ行くGRAPHIC疾患
    
エボラの拡大
    
アフリカのエボラの送信
14世紀では、腺ペストは、75から100万人との間でより多くのヨーロッパの人口の半分以上が死亡した。 1918年インフルエンザパンデミック時には、ほとんど7500万の人々が(3%と、世界の人口の5%の間)、第一次世界大戦で戦死人々のすなわち2倍以上が死亡した。
21世紀では、世界はすでに4000万人以上の死者を引き起こしているHIV /エイズ、との戦いを続け、今日に住んでいる95%の人の人々の同等の数に影響を与える途上国。 HIV /エイズは、先進国で抗レトロウイルス療法、高効率、資源のないほとんどの患者がアクセス権を持っていないか、またはそれらが満たさ支払うことができない治療を普及し始めたときのみ。
同様に、貧しい国々でエボラ出血熱の発生による被害はすぐに十分に対応するため、政府、国際機関やNGOのできないことを実証する。しかし、前例のないグローバル配線時には、誰もがこのパンデミックに対処するためのインフラストラクチャと適切な保健システムの確立を確保する上で興味を持っています。この目標を達成することは必要な投資することを必要とします。すべての後、国民健康システムと合理化された監視機構は、病気の発生に対する防御の最前線である。
この時点では、エボラウイルスは、健康危機が、また、人道経済と政治の危機だけでなく、を表しています。確かに、いくつかの進展が文書化することができます。国連緊急対応エボラ患者の70%で単離し、安全に埋葬することを60日以内に、つまり、その目標70/70/60を大幅に達成しているのミッションかなり新しいケースの数を削減した、故人の70%。しかし、苦しみと死はしばしば信頼性の高い情報や適切な治療へのアクセスの不足のため、継続する。
貧しい国でのエボラの被害はすぐに十分に対応することができないことを実証
それは健康を守ることになると当然のことながら、人々を保護し、個人の権利を侵害するとの間に微妙な境界線があります。これは、公衆衛生のすべての介入は主に科学的事実に焦点を当て、感情的な反応やパニックの反応を回避する必要がある理由です。
この意味では、エボラウイルスの影響を受ける国から検疫旅行者の賦課は、1350年にヨーロッパを襲った疫病を停止しようとする当局によって追求政策があったように、明確な戦略的誤りだった、または中に1665年にロンドンの大疫病は、代わりに恐怖をもとに戦略と時間を無駄に、国際社会が合意し、事実上の集団行動を確保するための人的·財政的資源を強化する必要があります。この単一のアプローチが可能です。実際には、すでに先例がある。
世紀の変わり目、世界エイズ·結核·マラリア対策など世界基金などの機関の創設、(英語での略語)ワクチンと予防接種GAVIのためのビル·アンド·メリンダ·ゲイツ財団とグローバルアライアンスで世界の健康を改善するための新たな取り組みと一致した。健康に関連する4つの目標、すなわち、栄養、母子保健や感染症などのミレニアム開発目標を、満たすために国連のコミットメントは、健康を改善するために政治的コンセンサスを反映している世界的に。この制度的なアーキテクチャは、これらの分野の多くでかなりの進歩を提供してきました。例えば、5歳未満の子どもの死亡率は1990年以降49%減少した。
しかし、行うことが多くあります。そのような東南アジア、サハラ以南のアフリカなどの地域では、母子保健や感染症は、優先順位のまま。実際には、サハラ以南のアフリカでは乳児死亡率の高い10カ国。西アフリカで生まれた1赤ちゃんは、西ヨーロッパで生まれた子供よりも5歳の誕生日を迎える前に死亡して30倍以上の可能性があります。
でも国内で、不平等は巨大残る。例えば、ゲレロとヌエボ·レオン州のメキシコの状態の自治体の中で乳児死亡率の倍の違いを見ることができます。
平等が鍵となります。これは保健サービスや教育へのアクセスの改善を意味し、公衆衛生の分野で社会的不平等を是正する
さらに、サイレント流行は、刺激してきたような都市化、高齢化、肥満、座りがちな生活、喫煙とアルコール摂取などの主要な傾向の組合せとして、特に低所得国で、強化してきました慢性非感染性疾患の台頭。ほとんどの国では、成人の場合は、癌、糖尿病および心血管疾患、障害及び死亡の主要な原因となっている。
エボラなどの新興感染症は、より説得力のあるように見えるかもしれないが、慢性非感染性疾患の健康への影響は、その高いと上昇し、社会的、経済的コストはもちろんのこと、有意に高い。失うものは時間がない。マネージャの政策立案者は、嗅ぎタバコ、アルコールや肥育食品の消費量などの危険因子の拡散を抑制するための大胆な措置を取らなければなりません。
世界は3健康課題に対処する必要があります。まず、エボラウイルスを契機に、危機に迅速かつ効果的に反応するように、国内および国際レベルでの持続可能な保健システムを確立する。第二に、排除または感染症を制御する。そして第三に、非感染性疾患の成長とサイレント流行が含まれています。すべての3つの面で成功するためには、インフラ、健康管理やスタッフの永久的な投資が必要である。
平等が鍵となります。これは保健サービスや教育へのアクセスを改善することを意味するだけでなく、公衆衛生の分野での深い社会的不平等を修正します。 2015を超えた開発目標の調製においては、世界の指導者は、健康は基本的人権であることに注意する必要があります。
Kena Nequizの翻訳
ハイメセプルベダはグローバルヘルスの教授とカリフォルニア大学、サンフランシスコのグローバル·ヘルス·サイエンスプログラムのエグゼクティブ·ディレクターである。
著作権:プロジェクトシンジケート、2015。
www.project-syndicate.org


 STELLUNGNAHME
Drei Gefahren für die globale Gesundheit
Die Welt muss System ein, um schnell auf die Krise zu reagieren, zu beseitigen oder Bekämpfung von Infektionskrankheiten und enthalten, die nicht übertragbar sind,
JAIME SEPÚLVEDA 13 FEB 2015 - 11:21 CET


 Die dramatische Ebola-Ausbruch in Westafrika hat die Notwendigkeit der Gesundheitssysteme national und global zu stärken hervorgehoben. Obwohl der Ausbruch die Aufmerksamkeit der internationalen Gemeinschaft auf die Mängel des Systems, sollte das Ziel sein, zu beseitigen die dauerhafte still Epidemien, die Leiden und Tod weltweit verursachen.
Ohne Zweifel hat sich die Ebola-Virus eine enorme Verwüstung verursacht, aber nicht das erste noch das verheerendste Epidemie, die die Welt konfrontiert. In der Tat ist die Pocken die tödlichste Krankheit der Menschheit, bis Edward Jenner entwickelt den Impfstoff im Jahr 1796, war die Haupttodesursache in Europa und bis zu seiner Ausrottung im Jahr 1980 wird geschätzt, dass das Leben zu Ende war zwischen 300 und 500 Millionen Menschen.mehr

    
Wer gibt mehr Geld für Impfstoffe?
    
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Der Ausbau des Ebola
    
Die Übertragung von Ebola in Afrika
Im vierzehnten Jahrhundert, die Beulenpest tötete zwischen 75 und 100 Millionen Menschen, mehr als die Hälfte der europäischen Bevölkerung. Während der Grippepandemie im Jahr 1918 fast 75 Millionen Menschen (zwischen 3% und 5% der Weltbevölkerung), starb also mehr als doppelt so viele Menschen in den Ersten Weltkrieg getötet.
In der XXI Jahrhunderts, geht die Welt den Kampf gegen HIV / AIDS, die bereits mehr als 40 Millionen Menschen das Leben gekostet hat und heute wirkt sich eine entsprechende Anzahl von Menschen, 95% von ihnen leben in der Entwicklungsländer. Nur wenn HIV / AIDS begann in den entwickelten Ländern verbreitet antiretrovirale Therapie einen hohen Wirkungsgrad, eine Behandlung, die meisten Patienten ohne Ressourcen keinen Zugang oder nicht zahlen kann sie sich trafen.
Auch die Schäden, die durch den Ausbruch des Ebola in den armen Ländern verursacht demonstrieren die Unfähigkeit der Regierungen, multilateralen Organisationen und NGOs, um schnell genug zu reagieren. , In einer Zeit der beispiellosen globalen Vernetzung, jeder hat jedoch ein Interesse daran, die Einrichtung von Infrastruktur und ausreichende Gesundheitssysteme mit dieser Pandemie. Zur Erreichung dieses Ziels setzt voraus, dass die notwendigen Investitionen; immerhin eine nationale Gesundheitssystem und optimierte Überwachungsmechanismus sind die erste Verteidigungslinie gegen Krankheitsausbrüche.
Zu diesem Zeitpunkt ist das Ebola-Virus nicht nur eine Krise des Gesundheitswesens, aber auch eine humanitäre, wirtschaftliche und politische Krise. Zweifellos sind einige Fortschritte zu dokumentieren. In 70% isoliert Die Mission der Emergency Response Ebola Vereinten Nationen weitgehend ihrem Ziel 70/70/60 erreicht, das heißt, innerhalb von 60 Tagen von Patienten und begraben sicher 70% der Verstorbenen, die die Zahl der neuen Fälle erheblich reduziert hat. Aber das Leiden und Sterben weiter, oft aufgrund mangelnder Zugang zu verlässlichen Informationen oder angemessene Behandlung.
Der Zahn der Ebola in den armen Ländern zeigen die Unfähigkeit, schnell genug zu reagieren
Natürlich, wenn es um den Schutz der Gesundheit geht, gibt es eine feine Linie zwischen den Schutz von Menschen und verletzt die Rechte des Einzelnen. Dies ist der Grund, dass alle Eingriffe in die öffentliche Gesundheit sollte in erster Linie auf wissenschaftliche Ergebnisse zu konzentrieren und vermeiden Sie emotionale Reaktionen oder Reaktionen von Panik.
In diesem Sinne ist die Verhängung von Quarantäne Reisende aus Ländern, die von der Ebola-Virus betroffen war ein klarer strategischer Fehler, ebenso wie die von den Behörden verfolgt, um zu versuchen, um die Pest, die Europa im Jahr 1350 getroffen stoppen Politik oder bei der Große Pest von London im Jahre 1665 Statt Zeit mit Strategien, die auf Angst, muss die internationale Gemeinschaft die personellen und finanziellen Ressourcen zu stärken, einen Konsens und sachliche kollektiven Handelns zu gewährleisten. Dieser einheitliche Ansatz möglich ist; in der Tat, es gibt bereits Präzedenzfälle.
An der Wende des Jahrhunderts, die Schaffung von Institutionen wie dem Globalen Fonds AIDS, Tuberkulose und Malaria, die Bill & Melinda Gates-Stiftung und die Globale Allianz für Impfstoffe und Immunisierung GAVI zur Bekämpfung von (für seine Abkürzung in Englisch) mit einem erneuten Versuch, die globale Gesundheit zu verbessern zusammenfiel. Die UN-Verpflichtung zur Erfüllung der Millenniums-Entwicklungsziele, einschließlich der vier Ziele im Zusammenhang mit Gesundheit, nämlich, Ernährung, Gesundheit von Mutter und Kind und Infektionskrankheiten, spiegelt einen politischen Konsens zur Verbesserung der Gesundheit weltweit. Diese institutionelle Architektur hat erhebliche Fortschritte in vielen dieser Bereiche vorgesehen ist; beispielsweise die Sterblichkeit von Kindern unter fünf Jahren um 49% seit 1990 gesunken.
Aber es gibt noch viel mehr zu tun. In Regionen wie Südostasien und Afrika südlich der Sahara, Mütter- und Kindergesundheit und Infektionskrankheiten weiterhin Vorrang. In der Tat, die 10 Länder mit den höchsten Kindersterblichkeit in Afrika südlich der Sahara; ein Baby in Westafrika geboren hat 30 mal mehr, die vor ihrem fünften Geburtstag, als ein Kind in Westeuropa geboren sterben.
Selbst in Ländern, bleiben Ungleichheiten riesig. Beispielsweise kann zwischen Gemeinden der mexikanischen Bundesstaaten Guerrero und Nuevo León verzehnfacht Unterschied in der Kindersterblichkeit zu sehen.
Gleichheit ist der Schlüssel. Das bedeutet, die Verbesserung des Zugangs zu Gesundheitsdiensten und Informations- und Abhilfemaßnahmen die sozialen Ungleichheiten im Bereich der öffentlichen Gesundheit
Darüber hinaus haben die stille Epidemie gestärkt, vor allem in ärmeren Ländern, wie die Kombination der großen Trends wie Urbanisierung, Alterung der Bevölkerung, Übergewicht, Bewegungsmangel, Rauchen und Alkoholkonsum angeregt hat die Zunahme von chronischen nichtübertragbaren Krankheiten. Für die Erwachsenen in den meisten Ländern, Krebs, Diabetes und Herzkreislauferkrankungen haben sich die führenden Ursachen von Invalidität und Tod.
Neu auftretenden Infektionskrankheiten wie Ebola scheint überzeugender, aber die gesundheitlichen Auswirkungen von chronischen nichtübertragbaren Krankheiten, nicht auf ihre hohe und steigende soziale und wirtschaftliche Kosten zu nennen, ist deutlich höher. Keine Zeit zu verlieren. Manager Politiker müssen entschlossene Maßnahmen, um die Verbreitung von Risikofaktoren einzudämmen, wie Konsum von Schnupftabak, Alkohol und Dickmacher.
Die Welt muss drei Gesundheits Herausforderungen: Erstens, um nachhaltige Gesundheitssysteme auf nationaler und internationaler Ebene zu etablieren, um schnell und effektiv reagieren auf Krisen, wie der Ebola-Virus ausgelöst wird; Zweitens beseitigen oder Bekämpfung von Infektionskrankheiten; und drittens, um die wachsende und stille Epidemie nichtübertragbarer Krankheiten enthalten. Um an allen drei Fronten erfolgreich zu sein, ist es notwendig, eine permanente Investitionen in die Infrastruktur, Gesundheitsmanagement und die Mitarbeiter haben.
Gleichheit ist der Schlüssel. Das bedeutet, die Verbesserung des Zugangs zu Gesundheitsdiensten und Bildung, sondern auch die tiefen sozialen Ungleichheiten im Bereich der öffentlichen Gesundheit zu korrigieren. Bei der Vorbereitung Entwicklungsziele nach 2015 sollten weltweit führenden beachten Sie, dass die Gesundheit ein grundlegendes Menschenrecht.
Übersetzung Kena Nequiz
Jaime Sepúlveda ist Professor für Global Health und Geschäftsführer der Global Health Sciences-Programm an der University of California, San Francisco.
Copyright: Project Syndicate, 2015.
www.project-syndicate.org

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