2014年12月26日金曜日
最も致命的なエボラの歴史 ウイルスの流行は、最後の2週間で激化 ホセ·ナランホダカール20 JUN 2014 - 夜六時42 CET
EL PAIS
El Ébola más mortífero de la historia
La epidemia del virus se intensifica en las últimas dos semanas
José Naranjo Dakar 20 JUN 2014 - 18:42 CET
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The most deadly Ebola history
The virus epidemic intensifies in the last two weeks
José Naranjo Dakar 20 JUN 2014 - 18:42 CET
The epidemic of Ebola virus that is affecting three West African countries has intensified in the last two weeks and has already claimed the lives of 337 people since the first case occurred more than six months, as reported by the Organization World Health Organization, making it the deadliest epidemic in the history of this disease. The total number of cases has now risen to 528. Guinea remains the most affected, with 264 deaths, followed by Sierra Leone and Liberia, with 49 and 24 deaths respectively country. The appearance of the disease in a border area where constant movement of people from one town to another, the resistance of part of the population to go to the medical facility for fear of stigma and the emergence of the virus in two major cities are produced, as has been the case in Conakry and Monrovia, are the main reasons for the extent that it is acquiring this outbreak, according to epidemiologists.
Source: WHO.
Responsible for Emergency Doctors Without Borders (MSF), Marie-Christine Ferir, said "the spread of Ebola outbreak can be attributed to the mobility of the population attending funerals without adequate control measures and the fact the disease still scares the population that refuses to be hospitalized. If action is not taken, this epidemic will continue to grow. Ebola has become a matter of regional health, therefore it is necessary that national authorities and international aid organizations expand their response to sensitize the community and send more medical specialists to the region. "
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Ebola has already claimed 224 victims in the affected African countries
Ebola comes to town
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GRAPHIC Ebola outbreaks in recent decades
So far, the worst epidemic of Ebola recorded in history was first registered in 1976 in the area of Yambuku, the current Democratic Republic of Congo, which caused 318 cases and 280 deaths. The emergence of a then-unknown disease caused that outbreak was the deadliest since inadequate to prevent the spread measures were taken in time. However, the current epidemic continues its relentless advance despite WHO, MSF and the governments have launched a battery of measures aimed at early detection, isolation of patients and containment of the disease. For the first time in history, an epidemic of Ebola strikes the West African region and three countries at once. Experts already warned for months: "It will be difficult to control."
Gemma Dominguez, medical coordinator for MSF in Guinea, attributes the outbreak of the epidemic to the fact that "many families affected tried to hide by going to other places like Télimélé, Boffa, Kouroussa and Dubreka where new outbreaks have appeared. And in Guéckédou have continued to produce cases by the resistance of the population "He adds." On one side there is a denial of illness, people choose to hide, and secondly a particular interpretation of what is happening. There are many rumors, some people say that MSF is spreading the disease that will kill, we cause contagion in our own benefit. "And if you come to the centers of isolation, the dimension of the epidemic increases.
WHO has concluded that the former could take place more than three months before Guinea inform health authorities
To Domínguez, "it is necessary that sensitization triple. The government is involved, what happened is that there was a time, in early May, when the figures were positive and it seemed that things were under control. In a way this resurgence has caught everyone by surprise and now all agencies involved should mobilize more resources to deal with what is happening ".
The situation remains worrying in Guinea, as new cases continue to occur almost daily. In fact, over half of the deceased, namely 173, come Guéckédou district, where it is suspected that the outbreak originated. After three months of research, WHO epidemiologists have come to the conclusion that the former could take place on December 2, 2013, ie more than three months before Guinea inform health authorities that were an epidemic of Ebola, officially declared by laboratory tests in mid-March this year. Guéckédou the disease spread rapidly to other areas of the Forest Guinea, Macenta and Kissidougou mainly to get up after the capital, Conakry, where there have been 33 deaths. For the first time, Ebola came to a big city and the epidemic began to acquire increasingly alarming dyes.
However, the virus also spread to other countries. The March 31 officially announced the appearance of confirmed cases in Sierra Leone. In this country there have been 97 cases and 49 deaths, although the outbreak appears to be by now virtually confined to the area of Kailahun, very close to the border with Guinea Guéckédou area, where they have detected 92 of the 97 cases and 46 of the 49 deaths. A total of 33 patients are currently being treated in isolation center enabled in Kenema. With regard to Liberia, there have been 33 cases and 24 deaths, mostly in the districts of Lofa, which borders Guinea and Montserrado, home to Monrovia, the capital. In this city there have been seven of the 24 deaths, including a woman and her baby who traveled from Sierra Leone.
Since mid-March 3,000 people have been followed by health facilities in the respective countries after having been in contact with patients who had already developed the disease. Ebola is hitting West Africa is a local variant of the Zaire strain and has a fatality rate close to 64%. WHO is not recommending travel restrictions or border closures in these three countries considering that these measures do not help control the spread of the virus, however, are very harmful to the public.
Ebola is a virus that is found naturally in certain species of bats that live in forested areas of Africa. Since its identification in 1976 there had been 18 outbreaks in countries such as the Democratic Republic of Congo, Gabon, Uganda and Sudan. After an incubation period may be several days to three weeks, the first symptoms are high fever, muscle aches, vomiting and diarrhea, which can evolve quickly to internal bleeding that in many cases, cause death. Since there is no known treatment, physicians face this virus trying to relieve their symptoms by boosting the immune system. A high percentage of the deceased's medical staff has been in close contact with patients without adopting appropriate preventive measures.
最も致命的なエボラの歴史
ウイルスの流行は、最後の2週間で激化
ホセ·ナランホダカール20 JUN 2014 - 夜六時42 CET
3西アフリカ諸国に影響を及ぼしているエボラウイルスの流行は、最後の2週間で激化しており、最初のケースは、半年以上発生してから組織によって報告されるように、すでに、337人の命を主張している世界保健機関は、それこの病気の歴史の中で最悪の流行作る。ケースの総数は現在、ギニアは49とシエラレオネとリベリアに続く264人が死亡、24人が死亡、それぞれの国で、最も影響を受けたまま528に上昇している。別の町から人々の境界領域一定の動き、汚名の恐怖と生産されている二つの主要都市でのウイルスの出現のための医療施設に行く人口の一部の抵抗の疾患の出現、コナクリとモンロビアのケースであったように、疫学者によると、それはこの流行を取得しているエクステントの主な理由である。
出典:WHO。
ボーダーズ(MSF)、マリー=クリスティーヌFerirなし緊急医師の責任、エボラ流行の広がりが十分な対策と事実なしで葬儀に出席し、人口の移動性に起因することができます」と述べ病気はまだ入院することを拒否し、人口をおびえさせる。アクションが実行されていない場合は、この流行は増加していきます。エボラは、したがって、それが各国当局や国際援助団体がコミュニティを感作し、地域に多くの医療専門家を送信するために彼らの応答を拡大することが必要で、地域保健の問題となっています。」
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エボラはすでに影響を受けたアフリカの国々で224犠牲者を主張している
エボラは町に来る
PHOTO GALLERYエボラは先に高速化
ここ数十年でのグラフィックエボラのアウトブレイク
これまでのところ、履歴に記録エボラの最悪の流行はまず318例と280人の死亡を引き起こしたYambukuの面積、コンゴの現在の民主共和国、1976年に登録されました。その後、未知の病気の出現は、流行が時間内に撮影されたスプレッド対策を防ぐには不十分以来最悪であったことが原因。しかし、現在の流行は、WHO、MSFにもかかわらず、その絶え間ない前進を続け、政府は早期発見に向けた対策、患者の隔離と病気の封じ込めのバッテリーを開始した。史上初めて、エボラの流行は一度に西アフリカ地域と3カ国を打つ。専門家は、すでにヶ月間警告した:"それは制御することが困難になります。」
ジェマドミンゲス、ギニアMSFのための医療コーディネーターは、影響を受けた多くの家族がTélimélé、ボッファ、Kouroussa、新たな発生が登場しているDubrekaのような他の場所に行くことによって隠そうとした」という事実のために流行の発生を属性。そしてGuéckédouに"彼は追加しています。「人口の抵抗でケースを生産し続けてきました1側では、病気の否定があり、人々は非表示を選択し、第二に何が起こっているかの特定の解釈。多くの噂がありますが、一部の人々は、我々は我々自身の利益で伝染を引き起こすMSFは殺すだろう病気を広めていると言う。"そして、あなたは孤立の中心、流行は増加の次元に来ている場合。
WHOは、前者は保健当局に通知三ヶ月以上ギニアの前に取ることができると結論付けています
ドミンゲスに、「それはその感作トリプル必要です。政府は、何が起こったことは数字が陽性であった、それは物事がコントロール下にあったように思われたとき、月上旬に、時間があったことである、関与している。ようにして、この復活は驚きによって皆をキャッチして、現在は関係するすべての機関が「何が起こっているかに対処するためのより多くの資源を動員する必要があります。
新しい症例がほぼ毎日発生し続けるような状況は、ギニアで心配したまま。実際には、故人の半分以上、すなわち173、それは流行が発信された疑いがあるGuéckédou地区を、来る。疫学者、すなわち三ヶ月以上ギニア前に、前者は2013年12月2日に開催を取ることができるという結論になってきた研究の3ヶ月後、だった保健当局に通知エボラの流行は、正式に3月中旬の臨床検査は今年で宣言された。 Guéckédou主に33人の死亡があった首都、コナクリ、後に取得するには森林ギニア、Macentaとキシドーグーの他の領域に急速に広がる病気。初めて、エボラは大都会に来て、流行はますます憂慮すべき染料を獲得し始めた。
しかし、このウイルスは、他の国々に広がった。 3月31日には正式にシエラレオネの確認されたケースの外観を発表しました。流行は今事実上、彼らは97例の92を検出しているギニアGuéckédouエリア、との国境に非常に近いKailahunの領域に閉じ込められたことであるように思われるが、この国では、97例と49人の死亡があった49人の死亡の46。 33人の患者の合計は、現在ケネマで有効に隔離中心に治療を受けている。リベリアに関しては、主にギニアとMontserrado、モンロビアに家、資本と国境を接しLOFA、の地区で、33例、24人が死亡があった。この街ではシエラレオネから旅した女性と彼女の赤ちゃんを含む24人が死亡、の7があった。
月中旬以来3000人はすでに疾患を発症した患者と接触していた後に、それぞれの国での医療施設に続いてきた。エボラは西アフリカに当たっているザイール株のローカル変形である64%に近い死亡率を持っています。 WHOは、これらの対策は、ウイルスの拡散を制御するのに役立つていないことを考えると、これら3カ国で旅行制限や国境閉鎖を勧告されていない、しかし、国民に非常に有害である。
エボラは、アフリカの森林に覆われた地域に住んでいるコウモリの特定の種に自然に発見されたウイルスである。その識別以来、1976年にそのような民主コンゴ共和国、ガボン、ウガンダ、スーダンなどの国における18大流行があった。潜伏期間は3週間、数日であってもよいした後、最初の症状は、多くの場合、死をもたらすこと内出血に迅速に進化させることができ、高発熱、筋肉痛、嘔吐、下痢、である。既知の治療法がないため、医師は、免疫系をブーストすることによって、その症状を緩和しようとして、このウイルスに直面している。故人の医療スタッフの割合が高いが、適切な予防措置を採用することなく、患者と密接に接触していた。
Die meisten tödlichen Ebola Geschichte
Das Virus-Epidemie verstärkt in den letzten zwei Wochen
José Naranjo Dakar 20 JUN 2014 - 18.42 CET
Die Epidemie des Ebolavirus, der drei westafrikanischen Ländern beeinflusst wird hat sich in den letzten zwei Wochen intensiviert und hat bereits das Leben von 337 Menschen ums da der erste Fall ereignete sich mehr als sechs Monate, wie von der Organisation gemeldet Weltgesundheitsorganisation, so dass es die tödlichste Epidemie in der Geschichte dieser Krankheit. Die Gesamtzahl der Fälle wurde nun auf 528 gestiegen Guinea bleibt die am meisten betroffen, mit 264 Todesfällen, gefolgt von Sierra Leone und Liberia, mit 49 und 24 Todesfälle bzw. Land. Das Auftreten der Krankheit in einem Grenzgebiet, wo ständige Bewegung von Menschen von einem Ort zum anderen, der Widerstand der Teil der Bevölkerung, um die medizinische Einrichtung aus Angst vor Stigmatisierung und die Entstehung des Virus in zwei Großstädten gehen produziert werden, wie dies in Conakry und Monrovia der Fall ist, sind die Hauptgründe für den Umfang, die es erwirbt diesen Ausbruch, nach Epidemiologen.
Quelle: WHO.
Verantwortlich für den Notfall Ärzte ohne Grenzen (MSF), Marie-Christine ferir, sagte: "Die Ausbreitung des Ebola-Ausbruch kann auf die Mobilität der Bevölkerung der Beisetzung ohne angemessene Kontrollmaßnahmen und darauf zurückzuführen, die Krankheit immer noch Angst, die Bevölkerung, die im Krankenhaus behandelt werden will. Wenn keine Maßnahmen ergriffen werden, wird diese Epidemie weiter wachsen. Ebola hat sich zu einer Sache der regionalen Gesundheits, deshalb ist es notwendig, dass die nationalen Behörden und internationalen Hilfsorganisationen erweitern ihre Antwort auf die Gemeinschaft zu sensibilisieren und zu senden mehr Fachärzte in der Region. "
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Ebola hat bereits 224 Opfer in den betroffenen afrikanischen Ländern behauptet
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FOTOS Ebola Kraft voraus
GRAPHIC Ebola-Ausbrüche in den letzten Jahrzehnten
Bisher war die schlimmste Epidemie von Ebola in der Geschichte aufgezeichnet wurde erstmals im Jahr 1976 im Bereich der Yambuku, die aktuelle Demokratischen Republik Kongo, die 318 Fälle und 280 Todesfälle verursacht registriert. Die Entstehung einer damals noch unbekannten Krankheit verursacht, dass Ausbruch war der tödlichste seit unzureichend verhindern, dass die Ausbreitung Maßnahmen rechtzeitig getroffen. Doch die aktuelle Epidemie setzt seinen unerbittlichen Fortschritt trotz WHO, Ärzte ohne Grenzen, und die Regierungen haben eine Batterie von Maßnahmen zur Früherkennung Ziel, die Isolierung der Patienten und der Eindämmung der Krankheit ins Leben gerufen. Zum ersten Mal in der Geschichte, eine Epidemie von Ebola trifft auf die Region Westafrika und drei Ländern gleichzeitig. Experten schon seit Monaten gewarnt: "Es wird schwer zu kontrollieren."
Gemma Dominguez, medizinischer Koordinator für MSF in Guinea, führt den Ausbruch der Epidemie auf die Tatsache, dass "viele Familien betroffen versucht, indem Sie zu anderen Orten wie Télimélé, Boffa, Kouroussa und Dubréka wo neue Ausbrüche erschienen verstecken. Und in Guéckédou haben sich weiter Fällen durch den Widerstand der Bevölkerung "Er fügt hinzu." Auf der einen Seite gibt es einen Denial-of-Krankheit erzeugen, wählen Sie die Menschen um sich zu verstecken, und andererseits eine besondere Interpretation dessen, was geschieht. Es gibt viele Gerüchte, einige Leute sagen, dass Ärzte ohne Grenzen eine Ausbreitung der Krankheit, die töten werden, Ansteckung in unserem eigenen Nutzen führen wir. "Und wenn Sie zu den Zentren der Isolation, der Dimension der Epidemie steigt kommen.
WHO hat festgestellt, dass der ehemalige könnte mehr als drei Monate vor Guinea zu nehmen, informieren Gesundheitsbehörden
Um Domínguez, "ist es notwendig, dass eine Sensibilisierung Dreibettzimmer. Die Regierung beteiligt ist, was passiert ist, dass es eine Zeit gab, Anfang Mai, wenn die Zahlen waren positiv und es schien, dass die Dinge im Griff. In gewisser Weise ist dieser Aufschwung alle überrascht und jetzt alle beteiligten Stellen sollten mehr Mittel für die mit dem, was passiert ist "umgehen zu mobilisieren.
Die Situation bleibt besorgniserregend in Guinea, als neue Fälle weiterhin fast täglich auftreten. In der Tat, mehr als die Hälfte des Verstorbenen, nämlich 173, kommen Guéckédou Bezirk, in denen der Verdacht besteht, dass der Ausbruch entstanden. Nach drei Monaten der Forschung, WHO Epidemiologen sind zu dem Schluss, dass die ehemalige könnte am 2. Dezember 2013, also mehr als drei Monate vor Guinea zu nehmen, informieren Gesundheitsbehörden, die waren gekommen eine Epidemie von Ebola, offiziell durch Labortests Mitte März dieses Jahres erklärt. Gueckedou die Krankheit schnell in andere Bereiche des Waldes Guinea verbreitet, Macenta und Kissidougou hauptsächlich aufstehen nach der Hauptstadt Conakry, wo gab es 33 Todesfälle. Zum ersten Mal kam Ebola in eine große Stadt und Beginn der Epidemie zunehmend alarmierende Farbstoffe zu erwerben.
Doch der Virus verbreiten auch in andere Länder. Der 31. März offiziell bekannt gegeben, das Aussehen der bestätigten Fälle in Sierra Leone. In diesem Land gab es 97 Fälle und 49 Todesfälle, obwohl der Ausbruch scheint von nun praktisch auf dem Gebiet der Kailahun, ganz in der Nähe der Grenze zu Guinea Guéckédou Bereich, in dem sie 92 der 97 Fälle festgestellt wurden und beschränkt sein 46 der 49 Todesfälle. Insgesamt 33 Patienten werden derzeit in Isolierung Zentrum in Kenema aktiviert behandelt. In Bezug auf Liberia, gab es 33 Fälle und 24 Todesfälle, vor allem in den Bezirken von Lofa, die Guinea und Montserrado, die Heimat von Monrovia, die Hauptstadt grenzt. In dieser Stadt gibt es sieben der 24 Todesfälle, darunter eine Frau und ihr Baby, das aus Sierra Leone gereist.
Seit Mitte März 3000 Menschen wurden von Gesundheitseinrichtungen in den jeweiligen Ländern, nachdem sie in Kontakt mit Patienten, die bereits die Krankheit entwickelt worden war gefolgt. Ebola trifft Westafrika ist eine lokale Variante des Zaire-Stamm und hat eine Sterblichkeitsrate in der Nähe von 64%. WHO Reisebeschränkungen oder Grenzschließungen in diesen drei Ländern bedenkt, dass diese Maßnahmen nicht helfen, die Ausbreitung des Virus nicht zu empfehlen, aber sind sehr schädlich für die Öffentlichkeit.
Ebola ist ein Virus, das natürlicherweise in bestimmten Arten von Fledermäusen, die in bewaldeten Gebieten Afrikas Leben zu finden ist. Seit seiner Identifikation im Jahr 1976 gab es 18 Ausbrüche in Ländern wie der Demokratischen Republik Kongo, Gabun, Uganda und Sudan gewesen. Nach einer Inkubationszeit kann mehrere Tage bis drei Wochen, sind die ersten Symptome hohes Fieber, Muskelschmerzen, Erbrechen und Durchfall, die schnell zu inneren Blutungen, dass in vielen Fällen zum Tod führen entwickeln können. Da gibt es keine bekannte Behandlung, Ärzte gegenüberstehen diesen Virus versuchen, ihre Symptome, die durch die Stärkung des Immunsystems zu entlasten. Ein hoher Prozentsatz des Verstorbenen medizinischen Personals in engem Kontakt mit den Patienten ohne die Ergreifung geeigneter Präventionsmaßnahmen gewesen.
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