2015年5月19日火曜日

シエラ=レオネでのエボラ出血熱発生感染1年後の民間医療団体の病院の再開報告

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 Sierra Leona, ¿y ahora qué?
La autora ha vuelto para reabrir el hospital de St. John of God, que pasó dos cuarentenas, y destaca el cambio en hábitos de la población tras el ébola: todos mantienen las distancias.
Victoria Fumadó (ISGlobal) Freetown 15 MAY 2015 - 08:33 CEST

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Sierra Leone, now what?
She has returned to reopen the hospital of St. John of God, who spent two quarantines, and highlights the change in habits of the population after the Ebola: all keep their distance.
Victoria Fumadó (ISGlobal) Freetown 15 MAY 2015 - 8:33 EST



Arriving in Sierra Leone, the first thing that strikes you is the social change experienced by the population, you notice upon arrival. Everyone keeps his distance, starting with airport workers, but we all have learned, including street children, as always, they call: "Opoto, Opoto". But it's different now, are kept to a meter and a half and greet shaking hands. This change is really clear when you first see your friends, colleagues many years ago, and they also greet you from a distance, without the effusive hugs, no handshakes, only a discreet nod or the choppy hands in the air, at best, the bravest, you come elbow implying a touch. Of course, one or many kind words, thank you get home. The look is alive, but conveys suffering. A nearby dare you ask, have suffered, have lost friends, family and have thought many times when I was going to touch them.more information

    
Ebola turn the page
    
Live again
    
Ebola orphans
    
The pen as an escape GALLERY
Many Sierra Leoneans Ebola associated with witchcraft or a punishment for some fouled. I know people who are convinced that the first infected in our hospital were because it had participated in a robbery. These convictions led to the vast majority of the population does not take precautions, or at least not necessary, aggravating the transmission. Too many people, their deeply held beliefs have continued participated in the funeral rites of the dead virus, quietly touching the dead body, infecting easily. It was necessary to prohibit part of the rites, create specialized equipment for burial insurance, take samples of all known to confirm the cause dead. All this has been very difficult and socially for some has been a shock. To Sierra Leoneans, as for other African peoples, not celebrate the funeral rites is a real trauma; Ebola also prevents them mourn the death as they pleased.
Human relationships have changed, as so many things have slowed the economy, hospitals, health centers and schools closed, and now slowly, with prudence and great respect, you try to restore some of them. It is also necessary to convince people that the use of health services is secure and absolutely necessary.
Many hospital tests are paralyzed to prevent the spread of the virus, which results in the increase of other diseases
In Masimara, an area of ​​Port Loko District, community leaders, traditional midwives, social workers, health workers and especially the people agree and accept on a mobile computer with a van you scroll through dirt roads, almost no roads, from village to village and provide nutritional support to families, restore vaccinations, locate pregnant women, identify the parts that do not evolve and detect seriously ill. They have the help of volunteers from the people themselves trained. These outreach painful stories, like Genet, only discovered 13 years. When a volunteer worker told the mobile team, Genet took more than two days of birth at home, had lost virtually all of the amniotic fluid, I was exhausted and began to have a fever. We took her to hospital as fast as the road allowed us and try as possible. Before entering motherhood, Genet took my hand from the table and looked at me scared, his face was both fear and surprise, seemed not to understand what was happening. Virtually without begging adolescence, that girl left childhood behind and painfully discovered with horror what was a woman. It was impossible to get your newborn to breathe spontaneously, even made some movement; only the heartbeat encouraged us to continue with that revival, whose end we suspected all that we were there. Genet saved his life, recovered and treat their anemia may have other children, but I hope that before then spending a few years and can finish school. This month have reopened schools in Sierra Leone after more than nine months, but pregnant-teen girls are prohibited from attending.
Home births have increased significantly since the beginning of the epidemic, which has become more apparent to reopen the hospital. Almost daily they come a mother or a couple with a child born days, or a week earlier, with serious blood infections, sepsis late and is extremely hard to save the lives of these infants. They have not updated maternal and neonatal mortality data, but we know it has increased during the crisis and not as a direct result of Ebola.
Human relationships have changed, as so many things have slowed the economy, hospitals, health centers and schools closed
At the reopening of the hospital we rencontramos children with malaria, anemia, malnutrition, respiratory infections, diarrhea .... And we have even entered measles cases. Systematic vaccinations were stopped about a year ago. The diagnostic measures are limited to prevent transmission of the virus; triage to admission is strictly to identify and refer suspected cases of Ebola International Centre. Still, the system is not foolproof and work as if all patients we might have Ebola, with hand washing with chlorinated water, dip our shoes on the rack also with chlorinated water and personal protective clothing (gown, double gloves, hat, mask, and if the patients classified humid (vomiting, diarrhea, bleeding), with transparent visor to protect his face. Laboratory tests are also restricted, you can not manipulate biological fluids by the risk posed, The hospital already had to close twice and spending two quarantine. This means it is only possible to make quick test with a drop of blood on a strip reading a machine without risk to health, or rapid test for malaria, glucose and hemoglobin, nothing more.
Malaria cases with high parasitemia keep coming to the center, sometimes having gone through the traditional healer, which makes confuse the symptoms and signs of poisoning themselves with others, which causes hemorrhagic gastritis and other worst clinic. Malaria is devastating, especially in children, and if the diagnosis is made late, is often fatal. This is affected by many years of political struggle and conflicts greatly deteriorated health and development of health services, so that the measures implemented elsewhere to curb malaria and slowly began here late and have been interrupted area by the closure of health facilities, which do provide for increased transmission and mortality.
The people of Sierra Leone has reacted and gradually changes have been adopted with a big impact. Still, yes, singing and expressing their emotions seem to recover and lost joy, but if you look in their eyes, sadness and loneliness are transparent. With suffering, they have adapted and have established a response to the epidemic. Now we, the international community must respond to the great challenge before us and contribute not only to completely stop the epidemic of Ebola, but to rebuild its health system and strengthen that he may be able to predict and control infections, including malaria. It is everyone's responsibility.
Victoria Fumadó is Technical Director of the Africa Alive Foundation, attached to the Initiative Maternal, Child and Reproductive ISGlobal and head of the Infectious and Imported Unit of Pediatrics, University Hospital Sant Joan de Deu Disease research.

 シエラ=レオネでのエボラ出血熱発生感染1年後の民間医療団体の病院の再開報告

 シエラレオネ今何
彼女は聖ヨハネ病院を再度開くに戻っ2検疫過ごしたおよびエボラ後の人口習慣の変化を強調しているすべてのは、彼らの距離を保つ
ビクトリアFumadóISGLOBALフリータウン2015年5月15日 - 8時33 EST


 シエラレオネ、あなたは人口が経験した社会的な変化である打つまず最初に到着、あなたが到着時に気づきます。いつものように、誰もが空港労働者から開始し、彼の距離を保ち、しかし、我々はすべてのストリートチルドレンを含め、学んできた、彼らはコール:「Opoto、Opoto」。しかし、それは、メーターと半分に抑えると握手を迎えるが、今は違うのです。あなたが最初の何年も前に、あなたの友人、同僚を見て、彼らはまた、遠くからあなたを迎えるときにこの変更が噴出抱擁することなく、無握手だけ控えめうなずき、本当に明確ですまたは空気中の途切れ途切れの手は、最高の状態で、勇敢、あなたは肘タッチを暗示しています。もちろん、一つまたは多数の優しい言葉は、あなたが家に帰る感謝します。外観は生きているが、苦しみを伝えます。近く、あなたが求めるあえて苦戦している、友人、家族を失っていると私はそれらを触れるつもりだったときに何度も思いました。詳しくは

    
エボラは、ページをめくります
    
再び生きます
    
エボラ孤児
    
エスケープギャラリーとしてペン
多くのシエラLeoneansエボラは、魔術や汚れいくつかの罰に関連付けられています。私はそれが強盗に参加していたので、私たちの病院で感染した最初であったことを確信している人を知っています。これらの信念は、人口の大多数につながった伝送を悪化させる、必要な予防措置をとるか、少なくともではないしません。あまりにも多くの人々は、彼らの深い信念は静かに簡単に感染し、死体に触れて、死んだウイルスの葬儀に参加し続けています。これは、原因の死者を確認することが知られているすべてのサンプルを取り、埋葬保険の特殊な装置を作成し、儀式の一部を禁止する必要がありました。すべてこれは非常に困難であり、社会的にいくつかはショックであったためになっています。シエラLeoneansに、他のアフリカの人々のためとして、葬儀を祝うないことは本当の外傷です。エボラはまた、彼らは喜んとしてそれらが死を悼む防ぐことができます。
たくさんのことが経済、病院、保健センターや学校が閉鎖鈍化している今、ゆっくりと、慎重さと偉大に関して、あなたがそれらのいくつかを復元しようとして人間関係は、変更されています。これは、保健サービスの使用は、安全で絶対に必要であることを人々を説得することも必要です。
多くの病院の試験は、他の疾患の増加をもたらすウイルスの拡散を防止するために麻痺しています
あなたがスクロールMasimaraでは、ポートロコ地区の面積、地域社会のリーダー、伝統的な助産師、ソーシャルワーカー、医療従事者、特に人が同意し、バンとモバイルコンピュータに受け入れます未舗装道路、ほとんどない道路、村から村へと家族に栄養サポートを提供し、予防接種を復元し、妊娠中の女性を見つけては、進化し、重病検出されない部分を識別します。彼らは、自身が訓練を受けた人からのボランティアの助けを持っています。これらのアウトリーチ痛い話は、ジュネのように、わずか13年発見しました。ボランティアの労働者は、モバイルチームに言ったとき、ジュネは、事実上すべての羊水を失っていた、私が枯渇し、発熱を持つようになったし、自宅で出産の2日以上を要しました。我々は、高速道路が私達を許可され病院に彼女を取り、可能な限りしてみてください。母親に入る前に、ジュネはテーブルから私の手を取って、彼の顔は恐怖と驚きの両方があった怖い私を見て、何が起こっているか理解することはないようでした。事実上、思春期を懇願することなく、その女の子は、背後に子供時代を離れ、痛いほどの女性だったか恐怖で発見します。それも、いくつかの運動をした、自発呼吸するためにあなたの新生児を取得することができませんでした。唯一のハートビートは、その終わり、我々はそこにあったことすべてを疑っているの復活、と続けるために私たちを奨励しました。ジュネは、彼の命を救った回復し、その貧血が他の子を持つことができる治療が、私は前に、その後数年を過ごし、学校を終えることができることを願っています。今月は9つ以上のヶ月後にシエラレオネで学校をリニューアルオープンしましたが、妊娠中の十代の女の子は、担当が禁止されています。
ホーム出産は病院を再オープンすることがより明らかになってきた流行の初めから大幅に増加しています。ほぼ毎日、彼らは遅く深刻な血液感染症、敗血症で週間前、母親や子供生まれた日と結合、または来て、これらの乳児の命を救うために非常に困難です。彼らは、妊産婦と新生児の死亡率データを更新していないが、我々はそれが危機の間ではなく、エボラの直接の結果として増加している知っています。
たくさんのことが経済を鈍化している、病院、保健センターや学校が閉鎖のように人間関係は、変更されました
病院の再開で我々は、マラリア、貧血、栄養失調、呼吸器感染症、下痢を持つ子供をrencontramos ....そして、私たちも、麻疹ケースに入っています。体系的な予防接種は、前年同期の約停止しました。診断尺度は、ウイルスの伝播を防止するために制限されています。入学へのトリアージは、エボラ国際センターの疑い患者を特定し、参照するために厳密です。すべての患者は、我々はエボラがあるかもしれないかのように、まだ、システムは、塩素水で手洗いして、塩素水と個人防護服(ガウンでもラックに私たちの靴を浸し、誰にでもできると仕事ではありません二重手袋、帽子、マスク、患者は彼の顔を保護するための透明バイザーで、湿った(嘔吐、下痢、出血)を分類します。臨床検査も制限されている、あなたはポーズリスクによって生物学的流体を操作することはできません、病院はすでに二回閉じて、2検疫を過ごす必要があった。これは、それが健康へのリスクなしに、マシンを読んでストリップ上の一滴の血液、またはマラリアのための迅速なテストで簡単なテストを行うためにのみ可能であることを意味し、グルコースヘモグロビン、何よりも。
高寄生虫とマラリアの症例は時々出血性胃炎およびその他の最悪のクリニックを引き起こす他の人と自分を中毒の症状および徴候を混乱になり、伝統的なヒーラー、経た、中央にきます。マラリアは、特に小児において、破壊的であり、診断が遅れて行われる場合、多くの場合致命的です。対策はマラリアを抑制するために他の場所で実現し、ゆっくりと後期ここ始まり、エリアを中断されたように、これは、非常に健康および保健サービスの開発悪化政治闘争や紛争の長年に影響されます増加し、送信および死亡率を提供するん保健施設の閉鎖による。
シエラレオネの人々が反応したと徐々に変化は大きなインパクトで採用されています。それでも、はい、歌と自分の感情を表現するには、回復しているようだと喜びを失ったが、あなたは彼らの目で見れば、悲しみと孤独は、透明です。苦しみで、彼らは適応していると流行への対応を確立しています。今、私たちは、国際社会が私たちの前に大きな課題に対応し、完全にエボラの流行を停止するが、その保健システムを再構築し、彼は予測と制御感染することができる場合がありますことを強化するだけでなく、貢献しなければなりません、マラリアを含みます。それは誰の責任です。
ビクトリアFumadóはイニシアティブ妊産婦、子供と生殖ISGLOBALと小児科の感染と輸入ユニット、大学病院サンジョアンデDEU病研究のヘッドに取り付けられアフリカアライブ財団のテクニカルディレクターです。


 Sierra Leone, was nun?
Sie ist zurückgekehrt, um das Krankenhaus von St. Johannes von Gott, der zwei Quarantäne verbracht wieder zu öffnen, und unterstreicht die Änderung der Gewohnheiten der Bevölkerung nach dem Ebola: alle bleiben auf Distanz.
Victoria fumado (isGlobal) Freetown 15. Mai 2015 - 08.33 Uhr EST


 Ankunft in Sierra Leone, das erste, was Sie ist der soziale Wandel in der Bevölkerung erlebt trifft, beachten Sie bei der Ankunft. Jeder hält seine Entfernung, beginnend mit Flughafenpersonal, aber wir alle haben gelernt, darunter Straßenkinder, wie immer, rufen sie: "Opoto, Opoto". Aber es ist jetzt anders werden zu einem Meter und eine Hälfte gehalten und grüßen die Hände schütteln. Diese Änderung ist wirklich klar, wenn Sie zuerst sehen, Ihre Freunde, Kollegen vor vielen Jahren, und sie grüßen Sie auch aus der Ferne, ohne die überschwenglichen Umarmungen, keine Händeschütteln, nur eine diskrete Anspielung oder die abgehackten Hände in der Luft, im besten Fall, der tapferste, kommen Sie Ellbogen was eine Note. Natürlich, eine oder viele nette Worte, ich danke Ihnen nach Hause kommen. Der Look ist am Leben, aber vermittelt Leiden. Ein in der Nähe können Sie es wagen zu fragen, haben gelitten, haben Freunde, Familie verloren und sind oft gedacht, wenn ich im Begriff war, sie zu berühren.Weitere Informationen

    
Ebola umblättern
    
Wieder zu leben
    
Ebola-Waisen
    
Der Stift als eine Flucht GALLERY
Viele Flüchtlinge aus Sierra Leone Ebola mit Hexerei oder Strafe für einige gefoult verbunden. Ich kenne Leute, die davon überzeugt sind, dass die erste in unserem Krankenhaus infiziert waren, weil sie in einem Raubüberfall beteiligt gewesen sind. Diese Überzeugung führte zu der überwiegenden Mehrheit der Bevölkerung keine Vorkehrungen getroffen, oder zumindest nicht notwendig, verschärfen die Übertragung. Zu viele Menschen, ihre tiefsten Überzeugungen haben sich weiter in den Bestattungsriten der Toten Virus beteiligt, leise Berührung des toten Körper, leicht zu infizieren. Es war notwendig, einen Teil der Riten zu verbieten, zu erstellen Spezialausrüstung für die Beerdigung Versicherung, nehmen Proben von allen bekannt, die Ursache Toten bestätigen. All dies war sehr schwierig und sozial verantwortlich für einige war ein Schock. Nach Sierra Leone, wie für andere afrikanischen Völker, die Bestattungsriten nicht zu feiern ist ein echtes Trauma; Ebola auch verhindert, dass sie trauern, was sie wollten.
Menschlichen Beziehungen haben sich geändert, wie so viele Dinge haben die Wirtschaft, Krankenhäuser, Gesundheitszentren verlangsamt und Schulen geschlossen, und jetzt langsam, mit Umsicht und großem Respekt, Sie versuchen, einige von ihnen wieder herzustellen. Es ist auch notwendig, um die Menschen davon zu überzeugen, dass die Inanspruchnahme von Gesundheitsleistungen ist sicher und absolut notwendig.
Viele Krankenhaustests sind gelähmt, um die Ausbreitung des Virus, das in der Erhöhung der anderen Krankheiten führt zu verhindern
In Masimara, einem Gebiet von Port Loko District, Führer von Gemeinschaften, traditionelle Hebammen, Sozialarbeiter, Gesundheitspersonal und vor allem die Menschen einig und akzeptieren, auf einem mobilen Computer mit van Sie durch blättern Feldwege, fast keine Straßen, von Dorf zu Dorf und bieten Ernährungsunterstützung für Familien, Wiederherstellung Impfungen, suchen schwangere Frauen, die Teile, die sich nicht entwickelt haben und erkennen, schwer krank zu identifizieren. Sie haben die Hilfe von Freiwilligen aus den Menschen selbst geschult. Diese Reichweite schmerzhafte Geschichten, wie Genet, nur entdeckt 13 Jahren. Wenn ein Freiwilliger sagte dem mobilen Team, nahm Genet mehr als zwei Tagen nach der Geburt zu Hause, hatte praktisch die gesamte Fruchtwasser verloren, ich war erschöpft und fing an, Fieber haben. Wir brachten sie in ein Krankenhaus so schnell wie der Weg konnten wir und versuchen, wie möglich. Vor dem Eintritt in die Mutterschaft, nahm Genet meine Hand vom Tisch und sah mich erschrocken, sein Gesicht war sowohl Angst und Überraschung, schien nicht zu verstehen, was los war. Praktisch ohne betteln Adoleszenz, das Mädchen links Kindheit hinter sich und schmerzhaft mit Entsetzen, was war eine Frau entdeckt. Es war unmöglich, Ihr Neugeborenes bekommen, um spontan zu atmen, sogar etwas Bewegung; nur der Herzschlag hat uns ermutigt, mit dieser Wiederbelebung, dessen Ende wir alle, die wir dort waren, vermutet weiter. Genet sein Leben gerettet, wiedergewonnen und Behandlung ihrer Anämie können andere Kinder haben, aber ich hoffe, dass bis dahin die Ausgaben ein paar Jahren und Schulbildung ohne Abschluss. In diesem Monat haben Schulen in Sierra Leone nach mehr als neun Monaten wieder eröffnet, aber schwangere-Teenager-Mädchen sind von der Teilnahme verboten.
Hausgeburten haben sich seit Beginn der Epidemie, die sich noch deutlicher, das Krankenhaus wieder zu öffnen ist gestiegen. Fast täglich kommen sie eine Mutter oder ein Paar mit einem Kind geboren Tage oder eine Woche zuvor, mit schweren Blut Infektionen, Sepsis spät und ist extrem hart, um das Leben dieser Kinder zu retten. Sie haben nicht aktualisiert Mütter- und Säuglingssterblichkeit Daten, aber wir wissen, dass es in der Krise und nicht als direkte Folge von Ebola erhöht.
Menschlichen Beziehungen haben sich geändert, wie so viele Dinge haben die Wirtschaft, Krankenhäuser, Gesundheitszentren verlangsamt und Schulen geschlossen
Bei der Wiedereröffnung des Krankenhauses rencontramos wir Kinder mit Malaria, Anämie, Unterernährung, Infektionen der Atemwege, Durchfall .... Und wir haben auch eingegeben Masernfälle. Systematische Impfungen wurden vor etwa einem Jahr gestoppt. Die Diagnosemaßnahmen beschränken sich auf die Übertragung des Virus zu verhindern; Triage, die Zulassung ist streng zu identifizieren und zu beziehen Verdacht auf Ebola International Centre. Dennoch ist das System nicht narrensicher und Arbeit, als ob wir alle Patienten Ebola haben könnte, mit der Hand zu waschen mit gechlortem Wasser, tauchen Sie die Schuhe an der Zahnstange auch mit Chlorwasser und persönliche Schutzausrüstung (Kittel, Doppel Handschuhe, Mütze, Maske, und wenn die Patienten eingestuft feuchten (Erbrechen, Durchfall, Blutungen), mit transparentem Visier, um sein Gesicht zu schützen. Labortests sind ebenfalls beschränkt, kann man nicht biologischen Flüssigkeiten zu manipulieren durch das Risiko gestellt, Das Krankenhaus hatte bereits zweimal zu schließen und verbringen zwei Quarantäne. Das bedeutet, es nur möglich ist, Schnelltest mit einem Tropfen Blut auf einem Streifen Lesen einer Maschine ohne Gefahr für die Gesundheit oder Schnelltest für Malaria zu machen, Glucose und Hämoglobin, mehr nicht.
Malariafälle mit hoher Parasitämie kommen immer in die Mitte, manchmal, das durch die traditionellen Heiler gegangen, die verwechseln die Symptome und Anzeichen der Vergiftung selbst mit anderen macht, die hämorrhagische Gastritis und andere schlimmsten Klinik verursacht. Malaria ist verheerend, vor allem bei Kindern, und wenn die Diagnose spät gemacht wird, ist häufig tödlich. Dies wird von vielen Jahren des politischen Kampfes und Konflikte stark verschlechtert Gesundheit und Entwicklung von Gesundheitsdienstleistungen betroffen, so dass die Maßnahmen an anderer Stelle implementiert werden, um Malaria zu bändigen und langsam begann hier zu spät und wurden unterbrochen Bereich durch die Schließung der Gesundheitseinrichtungen, die Sie für eine erhöhte Übertragungs und Mortalität liefern.
Die Menschen in Sierra Leone hat reagiert und nach und nach Änderungen mit großer Wirkung angenommen. Doch ja, Gesang und Ausdruck ihrer Emotionen scheinen sich zu erholen und verlor Freude, aber wenn man in ihre Augen sehen, Traurigkeit und Einsamkeit sind transparent. Mit Leid, sie angepasst haben und haben eine Reaktion auf die Epidemie etabliert. Jetzt haben wir, muss die internationale Gemeinschaft auf, die große Herausforderung vor uns zu reagieren und dazu beitragen, nicht nur, um die Epidemie von Ebola vollständig zu stoppen, aber auf seine Gesundheitssystem wieder aufzubauen und zu stärken, damit er in der Lage, vorherzusagen und Kontrolle von Infektionen sein, einschließlich Malaria. Es ist die Verantwortung jedes Einzelnen.
Victoria fumado ist Technischer Direktor des Africa Alive Foundation, zu der Initiative von Müttern, Kindern und reproduktive isGlobal und Leiter der Infektions und Imported Unit of Pediatrics, University Hospital Sant Joan de Deu Forschungs angebracht.





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